Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » SuperCross-Over München 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  SuperCross-Over München 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag 19.12.2003
Günther Eckenbach hat mit seinem Team für seinen Sohn, Bernd Eckenbach, ein nahezu perfektes Abschiedsfest organisiert. Über drei Tage lang gab es SuperCross-Rennen vom Feinsten mit einem spektakulären Rahmenprogramm (Kids-Race, Supermoto, Quad, Rallye und natürlich Freestyle).

Laut Veranstalter kamen rund 20.000 Besucher an den drei Tagen in die Olympiahalle. Aus unserer Sicht war davon mindestens die Hälfte aus Österreich.

Wir (Ingomar, No und ich) machten uns Freitag Vormittag auf den Weg nach München. Einen kleinen Zwischenstopp beim MX-Center hatten wir bereits eingeplant. Nach ein wenig „Sightseeing“ fanden wir auch den Ort „Otting … es sei soviel verraten: Es war kein billiger Ausflug

In München angekommen machten wir uns beinahe umgehend auf den Weg zur Olympiahalle. Noch waren keine Menschenmassen zu sehen, aber das sollte sich noch ein wenig ändern. Vormittag waren bereits die ersten Zeitläufe die als Basis für die Startaufstellung dienten.



Auf der rund 300 Meter langen Strecke ließ es Österreichs einziger Teilnehmer an den Supercross-Rennen langsam angehen. Der in der 250er-Klasse startende Niederösterreicher Markus Mauser lag mit der sechstschnellsten Zeit im Training im Mittelfeld.
Obwohl Markus derzeit seinen Zivildienst ableisten darf und daher nicht so viel trainieren kann, wie er gerne möchte, zeigte er im ersten Lauf des Tages was in ihm steckt. Der österreichische Meister in der 125er-Klasse bewies, dass er auch mit der KTM 250 SX perfekt umgehen kann und holte sich den Laufsieg vor Jay Marmont (AUS) und Collin Dugmore (RSA). Somit war der Grundstein für ein erfolgreiches Wochenende gelegt.

Die Strecke wurde vor dem zweiten Lauf der 250er-Klasse hergerichtet. Das wurde Markus Mauser zum Verhängnis; er rechnete damit, dass das Waschbrett in einem ähnlichen Zustand wie im ersten Lauf sei, aber durch die Arbeiten an der Strecke waren einige Whoops etwas spitzer als im vorigen Lauf. Dadurch wurde Markus von seinem Motorrad abgeworfen und musste das Feld von hinten aufrollen. Bei dem Sturz verbog er sich auch den hinteren Fender. Unserer Meinung nach könnte das ein neuer Trend werden:


Markus Mauser mit Heckspoiler … ob die KTM nun bessere Flugeigenschaften hat?


Leider konnte Markus nicht mehr viele Plätze bis ins ziel gut machen und beendete daher den zweiten Lauf als 10. Aber durch den Sieg im ersten Lauf schaffte er dennoch den dritten Tagesrang in der 250er-Klasse und qualifizierte sich somit problemlos für das Superfinale.

Bei den 450ern hofften viele Zuseher auf einen Sieg von Bernd Eckenbach. Es wäre ein schöner Schlusspunkt in seiner außergewöhnlichen Karriere gewesen. Bernd beendete mit den SuperCross-Rennen in München offiziell seine Rennfahrer-Karriere. Der mehrmalige Deutsche Meister und WM-Starter konnte den Sieg aus dem Vorjahr leider nicht wiederholen. Zu stark war die Konkurrenz in der 450er-Klasse. Vor allem die Amerikaner Jason Thomas und Clark Stiles waren an diesem Wochenende nur sehr schwer zu bezwingen.

Die beiden Amerikaner waren es auch, die den ersten Lauf gewannen, Eckenbach wurde 5. Im zweiten Lauf hatte Stiles das Glück auf seiner Seite. Er konnte diesen Lauf für sich entscheiden. Zweiter wurde überraschender Weise der Ungar Kornel Nemeth. Kornel war nicht sehr glücklich über seinen Einsatz in der 450er-Klasse, da er normalerweise auf der KTM 250 SX unterwegs ist und so gut wie gar nicht mit den 450ern fährt. Umso höher ist dieser zweite Platz einzuschätzen. Die Grundlage für diese Platzierung legte Nemeth beim Start. Er sagte im Nachhinein auch, dass er ohne den überragenden Start keine Chancen auf den Laufsieg gehabt hätte. Vor allem in den langsamen Kurven merkte man, dass ihm die 450 SX nicht wirklich liegt.

Bei den jungen wilden – den 125ern – ging es heiß her. Hier wurde gekämpft bis zum umfallen … oder besser gesagt bis zum Sturz. Vor allem im Waschbrett gab es immer wieder harte Duelle, die nicht selten mit einem kleinen Hoppla endeten. Obwohl es den einen oder anderen Sturz gab verletzte sich keiner der Fahrer ernsthaft. Michael Hermann gewann den einzigen 125er-Lauf vom Freitag vor Cyrille Coulon und dem Hobby-Freestyler Lukas Weis.

Im Superfinale hatte Markus Mauser keinen idealen Start und wurde „nur“ Sechster.

Freitags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...eitag/index.htm


125er Lauf 1:
1. Michael Hermann (GER), KTM
2. Cyrille Coulon (FRA), Kawasaki
3. Lukas Weis (GER), Honda
4. Andre Adrian, (GER), Suzuki
5. Petr Bartos (CZE), Suzuki


250er Lauf 1:
1. Markus Mauser (AUT), KTM
2. Jay Marmont (AUS), KTM
3. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
4. David Oettel (USA), Suzuki
5. Marko Kovalainen (FIN), Kawasaki

250er Lauf 2:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Doug Dehaan (CAN), Honda
3. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
4. Josef Dobes (CZE), Suzuki
5. Stephane Demartis (FRA), Yamaha
10. Markus Mauser (AUT), KTM

250er Gesamtwertung:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
3. Markus Mauser (AUT), KTM


450er Lauf 1:
1. Jason Thomas (USA), Honda
2. Clark Stiles (USA), Honda
3. Damien Plotts (USA), Honda
4. Ken De Dijkers (BEL), Honda
5. Bernd Eckenbach (GER), KTM

450er Lauf 2:
1. Clark Stiles (USA), Honda
2. Kornel Nemeth (HUN), KTM
3. Regis Oliviera (FRA), Yamaha
4. Antoine Letellier (FRA), Yamaha
5. Damien Plotts (USA), Honda

450er Gesamtwertung:
1. Clark Stiles (USA), Honda
2. Jason Thomas (USA), Honda
3. Damien Plotts (USA), Honda


Superfinale:
1. Doug Dehaan (CAN), Honda
2. Jay Marmont (AUS), KTM
3. Clark Stiles (USA), Honda
4. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
5. Josef Dobes (CZE), Suzuki
6. Markus Mauser (AUT), KTM



Samstag 20.12.2003:
In der 250er-Klasse gab es Samstag keinen Weg vorbei an dem Australier Jay Marmont. In beiden Läufen konnte er Markus Mauser hinter sich lassen und sicherte sich somit souverän die Tageswertung.

Bei den 450ern hatte Kornel Nemeth im ersten Lauf wieder einen perfekten Start und konnte sich dieses Mal sogar den Laufsieg holen. Im zweiten Lauf klappte es nicht so gut und der Ungar wurde Sechster. Den Sieg im zweiten Lauf sicherte sich Damien Plotts (USA) vor Clark Stiles und Bernd Eckenbach.

Bei den 125ern wurden Samstag zwei Läufe gefahren. Die Stimmung in der ausverkauften Olympiahalle heizte den Fahrern heftig ein und sie schenkten sich nichts.



Auch im Superfinale war Jay Marmont das Maß aller Dinge. Er gewann überlegen vor Doug Dehaan und Jason Thomas. Markus Mauser wurde Fünfter.

Samstags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...mstag/index.htm

125er Lauf 1:
1. Steve Seronval (BEL), Honda
2. Alexander Blössl (GER), KTM
3. Michael Hermann (GER), KTM
4. Petr Bartos (CZE), Suzuki
5. Lukas Weis (GER), Honda

125er Lauf 2:
1. Michael Hermann (GER), KTM
2. Steve Seronval (BEL), Honda
3. Petr Bartos (CZE), Suzuki
4. Alexander Blössl (GER), KTM
5. Steffen Leopold (GER), Kawasaki

125er Gesamtwertung:
1. Steve Seronval (BEL), Honda
2. Michael Hermann (GER), KTM
3. Alexander Blössl (GER), KTM


250er Lauf 1:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Doug Dehaan (CAN), Honda
4. Stephane Demartis (FRA), Yamaha
5. Marko Kovalainen (FIN), Kawasaki

250er Lauf 2:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Casey Johnson (USA), Yamaha
4. Doug Dehaan (CAN), Honda
5. Collin Dugmore (RSA), Suzuki

250er Gesamtwertung:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Doug Dehaan (CAN), Honda


450er Lauf 1:
1. Kornel Nemeth (HUN), KTM
2. Jason Thomas (USA), Honda
3. Clark Stiles (USA), Honda
4. Damien Plotts (USA), Honda
5. Marco Dorsch (GER), Kawasaki

450er Lauf 2:
1. Damien Plotts (USA), Honda
2. Clark Stiles (USA), Honda
3. Bernd Eckenbach (GER), KTM
4. Ken De Dijkers (BEL), Honda
5. Antoine Letellier (FRA), Yamaha

450er Gesamtwertung:
1. Damien Plotts (USA), Honda
2. Clark Stiles (USA), Honda
3. Kornel Nemeth (HUN), KTM


Superfinale:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Doug Dehaan (CAN), Honda
3. Jason Thomas (USA), Honda
4. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
5. Markus Mauser (AUT), KTM



Sonntag 21.12.2003:
Sonntag fanden nicht mehr so viele Besucher den Weg in die Olympiahalle wie in den vergangenen Tagen. Die Stimmung war aber dennoch gut und die Fahrer gaben ihr Bestes. Schließlich war es auch die letzte Möglichkeit für heuer auf einen Sieg in München.

Jay Marmont hatte anscheinend eine sehr erholsame Nacht, denn auch am Sonntag konnte er beiden Läufe für sich entscheiden und holte sich somit auch die Tageswertung in der 250er-Klasse. Aber Markus Mauser war dem Australier dicht auf den Fersen. Mauser musste sowohl im ersten, als auch im zweiten Lauf hart um den zweiten Platz kämpfen. Aber mit einer ausgezeichneten Vorstellung konnte er sich gegen Dugmore bzw. Johnson durchsetzen.

Bei den 450ern lief es überhaupt nicht für Kornel Nemeth. Er patzte jeweils beim Start und hatte somit keine Chance mehr auf die vorderen Plätze. Auch kamen noch technische Probleme an der KTM hinzu. Auch nicht so gut lief es für Bernd Eckenbach. Er wurde Achter bzw. Fünfter und konnte sich nicht für das Superfinale qualifizieren.

Bei den 125ern konnte der Belgier Steve Seronval seine Dominanz vom Vortag aufrechterhalten und gewann souverän beide Läufe.

Im Superfinale kam dann der große Auftritt des Markus Mauser. In beeindruckender Manier führte er das Feld über 15 Runden an und stand Sonntag als Nummer 1 am Podest.


Zielsprung und Jubel von Markus Mauser


Sonntags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...nntag/index.htm


125er Lauf 1:
1. Steve Seronval (BEL), Honda
2. Cyrille Coulon (FRA), Kawasaki
3. Alexander Blössl (GER), KTM
4. Michael Hermann (GER), KTM
5. Steffen Leopold (GER), Kawasaki

125er Lauf 2:
1. Steve Seronval (BEL), Honda
2. Alexander Blössl (GER), KTM
3. Michael Hermann (GER), KTM
4. Petr Bartos (CZE), Suzuki
5. Andre Adrian, (GER), Suzuki

125er Gesamtwertung:
1. Steve Seronval (BEL), Honda
2. Alexander Blössl (GER), KTM
3. Michael Hermann (GER), KTM


250er Lauf 1:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Collin Dugmore (RSA), Suzuki
4. Casey Johnson (USA), Yamaha
5. Marko Kovalainen (FIN), Kawasaki

250er Lauf 2:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Casey Johnson (USA), Yamaha
5. Marko Kovalainen (FIN), Kawasaki
5. Collin Dugmore (RSA), Suzuki

250er Gesamtwertung:
1. Jay Marmont (AUS), KTM
2. Markus Mauser (AUT), KTM
3. Casey Johnson (USA), Yamaha


450er Lauf 1:
1. Clark Stiles (USA), Honda
2. Ken De Dijkers (BEL), Honda
3. Jason Thomas (USA), Honda
4. Marco Dorsch (GER), Kawasaki
5. Antoine Letellier (FRA), Yamaha

450er Lauf 2:
1. Jason Thomas (USA), Honda
2. Clark Stiles (USA), Honda
3. Antoine Letellier (FRA), Yamaha
4. Damien Plotts (USA), Honda
5. Bernd Eckenbach (GER), KTM

450er Gesamtwertung:
1. Clark Stiles (USA), Honda
2. Jason Thomas (USA), Honda
3. Ken De Dijkers (BEL), Honda


Superfinale:
1. Markus Mauser (AUT), KTM
2. Clark Stiles (USA), Honda
3. Casey Johnson (USA), Yamaha
4. Antoine Letellier (FRA), Yamaha
5. Jason Thomas (USA), Honda


Freitags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...eitag/index.htm
Samstags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...mstag/index.htm
Sonntags-Bilder: http://offroadforum.at/board/news/031223...nntag/index.htm


Freestyle-Fotos: http://offroadforum.at/board/news/031223...s/FMX/index.htm

Quad-Fotos: http://offroadforum.at/board/news/031223...Quads/index.htm
SuperMoto-Fotos: http://offroadforum.at/board/news/031223...rmoto/index.htm
Rallye-Fotos: http://offroadforum.at/board/news/031223...allye/index.htm

23.12.2003, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
woody
Wetterfrosch





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: oberstes Waldviertel
Motorrad: VStrom1000
Beiträge: 3464
Beiträge heute: Keine
woody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey supi Bericht und pics.

War wohl ganz schön heisssssssss in der Halle,
ihr könnt einem wirklich leid tun !

23.12.2003, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an woody senden
F.M.#111
Motocrossfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Austria
Motorrad: Yamaha YZ450F, Yamaha TT90E
Beiträge: 2127
Beiträge heute: Keine
F.M.#111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich super Bericht! Klasse!


__________________

23.12.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.M.#111 senden Homepage von F.M.#111
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodquarter
War wohl ganz schön heisssssssss in der Halle,
ihr könnt einem wirklich leid tun !

Das Foto entstand Samstag nachdem die Dame eine etwas unfreiwillige Champagner-Dusche nehmen durfte.
Am erstens Tag war es noch "komischer": Bei der Siegerehrung waren immer zwei Mädels mit Skoda-Werbetafeln dabei. und bei der ersten Siegerehrung am Freitag wurden beide Mädels ziemlich arg vom Champangner-regen erwischt. Zuerst hatten sie Glitzerkleidchen an; danach improvisierte weihnachtfrau-Kostüme. Und vor allem die Freitags-Blonde war ziemlich angefressen

23.12.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 5031
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulzi
Und vor allem die Freitags-Blonde war ziemlich angefressen


und hier der gesichtsausdruck nach der sektdusche nochmal in voller grösse:



p.s.: ich habe auch einmal ein bisschen sekt abbekommen, habe aber dann nicht so geschaut


__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

23.12.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
Razor
500ccm Fahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: SV1000S (des Viech) & GasGas 450 FSE (des Drecksviech)
Beiträge: 531
Beiträge heute: Keine
Razor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingomar

p.s.: ich habe auch einmal ein bisschen sekt abbekommen, habe aber dann nicht so geschaut



schon eher so was *abduckundwegrenn*


__________________
lg da R

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät !

23.12.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razor senden Homepage von Razor
Sabi
Motocrossfahrerin





Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: RMZ 250
Beiträge: 2444
Beiträge heute: Keine
Sabi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab hier auch ein ganz hübsches Bild gefunden:


__________________
www.mx-girls.com

Dieser Beitrag wurde von Sabi am 23.12.2003, 15:53 Uhr editiert.

23.12.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht ... das ganze war eine SERIÖSE Motorsportveranstaltung und ihr sucht alle HALB-SERÖSEN Bilder raus .... tstststs


23.12.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
F.M.#111
Motocrossfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Austria
Motorrad: Yamaha YZ450F, Yamaha TT90E
Beiträge: 2127
Beiträge heute: Keine
F.M.#111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sabi

Bist aber nicht du oder ? *gg*


@ Sulzi

Die Forummitglieder sind auch nur zu 90 % Männer


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.M.#111 am 23.12.2003, 17:19 Uhr editiert.

23.12.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.M.#111 senden Homepage von F.M.#111
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 5031
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
Hab hier auch ein ganz hübsches Bild gefunden:



das war eines der versteckten weihnachtsüberraschungsbildchen.


__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

23.12.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
Sabi
Motocrossfahrerin





Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: RMZ 250
Beiträge: 2444
Beiträge heute: Keine
Sabi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer macht bitte solche Bider???????


Zitat:
Original von Yamaha YZ Racer
@ Sabi

Bist aber nicht du oder ? *gg*




Danke fürs Kompliment


__________________
www.mx-girls.com

Dieser Beitrag wurde von Sabi am 26.12.2003, 19:19 Uhr editiert.

23.12.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
woody
Wetterfrosch





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: oberstes Waldviertel
Motorrad: VStrom1000
Beiträge: 3464
Beiträge heute: Keine
woody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingomar


und hier der gesichtsausdruck nach der sektdusche nochmal in voller grösse:



p.s.: ich habe auch einmal ein bisschen sekt abbekommen, habe aber dann nicht so geschaut



Ach soooo, auf den Gesichtsausdruck hab ich im ersten
Moment gar nicht geachtet . . . . *gggggggg*

23.12.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an woody senden
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich toller bericht!

@ingo: hätte nicht gedacht, dass du es schaffst, dich so auf die motorräder zu konzentrieren bei solchen "hosn"... sind ja richtig wenig "unseriöse bilder"

lg, no

23.12.2003, 22:18
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 5031
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
Wer macht bitte sonle Bider???????



__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

24.12.2003, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
F.M.#111
Motocrossfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Austria
Motorrad: Yamaha YZ450F, Yamaha TT90E
Beiträge: 2127
Beiträge heute: Keine
F.M.#111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Ingo !

Dann heißt es immer is ja nur fürs Forum !


Die Bilder sind trotzdem gut


__________________

24.12.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.M.#111 senden Homepage von F.M.#111
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » SuperCross-Over München 2003
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.075 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 61 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum