Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » MX-Girls » Mädls Treffen Ungarn – BERICHT + FOTOS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite [  1  2  3  4    »  ]
sulzi
Werksfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Mädls Treffen Ungarn – BERICHT + FOTOSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ‚mal versuchen einen ordentlichen Bericht abzuliefern … Der Samstag hatte es in sich; durch die optimalen „Rahmenbedingungen“ (super Wetter; ein angekündigtes Forumstreffen; eine trockene Strecke; …) konnte sich recht viele überwinden zum Mädls-Treffen nach Ungarn zu kommen.

Zusammengefasst waren an beiden Tagen (Samstag und/oderSonntag) diese Typen mit dabei: sabi + roli, scareface + Bertl, F.M.#111 + Mentaltrainer/Mechaniker/… , Martin + Xam, Reinileini + Babs247 + Dr.B, Judge, Toni + Belinda (sind zwar eigentlich „nur“ offroad-funler, aber wir sind ja nicht so ), Camel + Heli + Brigitte + Razor + Razors Familie (!), N1cky + Mario, Vampi + Ützelbrützel, Martina1 + TinGirl + Chauffeur, Elwood, No und ich … und tao

Samstag … Lenti = Tomarfölde
Die Cross-Strecke war in einem halbwegs gutem Zustand (hart und darüber loser Dreck=Staub, aber und ohne wirkliche Gemeinheiten); zu meinem Erstaunen war auch das Endurostreckerl so gut wie trocken; … auch gab es im Fahrerlager diesmal keinen Sumpf.

Toni + Belinda waren die einzigen, die so gut wie nie im Fahrerlager waren; wenn sie im Fahrerlager waren, dann nur um wieder zur Einfahrt der Endurorunde zu kommen oder nachzutanken. Ab und an hängte sich der Herr Dr. oder Reinileini oder Judge an die Hinterräder der beiden. (Ich glaube Toni und Belinda sind zwei endurofahrende Duracell-Hasen).
Martin und Xam waren damit beschäftigt ihre Körper und ihre Motorräder zu rampunieren (Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die beiden nur einen Tag Mopedfahren wollte.) :?

Mein Moped ist definitiv länger und öfter gefahren als ich … was dazu führte, dass ich recht wenig Chancen hatte mich irgendwo einzubauen

Sonntag … Gutorfölde
Beim gemeinsamen Abendessen am Samstag wurde dann beschlossen, dass der nächste tag in Gutorfölde verbracht werden soll … den Endurofahrern hat das IMO sehr gut gefallen; die leichte Endurorunde war zwar etwas verkürzt, aber recht nett zu fahren (falls man weiß wo man hin muss). Die Hardenduro-Strecke habe ich aus Feigheit ausgelassen (und ich bin immer noch überzeugt, dass das gut so war!). Die Crossstrecke ist groß/riesig und nicht wirklich einfach.
Reinhard, der Streckenchef, hat wieder ein paar neue Sachen eingebaut (zwei schöne Tables im hinteren oberen Eck. Dort sind auch die meisten Gutorfölde-Fotos gemacht worden.

@Fotos: Bilder gibt es natürlich auch wieder eine Menge, aber die muss ich erst von der Kamera runterladen und ein wenig aussortieren sowie verkleinern … wird also noch ein klein wenig dauern bis die Fotos online sind.

Lg, sulzi

Den fehlenden Namen (*) hab ich schon korrigiert, LG Jürgen

Dieser Beitrag wurde von Camel am 21.09.2004, 14:52 Uhr editiert.

19.09.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
F.M.#111
Motocrossfahrer

Herkunft: Austria
Motorrad: Yamaha YZ450F, Yamaha TT90E
F.M.#111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sulzi

Wie immer super Bericht, freu mich schon auf die Fotos

Und wegn dem:

F.M.#111 + Mentaltrainer/Mechaniker/…

'#########LOL'#########

Wann seit ihr zum Fahren kommen, war ja starker Nebel in der Früh was ich so gesehn habe ...

19.09.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.M.#111 senden Homepage von F.M.#111
sulzi
Werksfahrer

sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.M.#111
Wann seit ihr zum Fahren kommen, war ja starker Nebel in der Früh was ich so gesehn habe ...

war nicht soooo schlimm; wir waren um 10 auf der strecke und es schien die sonne; auf der fahrt hin war allerdings noch nebel

19.09.2004, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Martina1
250ccm Fahrer

Herkunft: Gratkorn
Motorrad: Yamaha YZ250F
Martina1 ist offline

Das "Mädels"-Treffen war echt super!!!!!

Auch ein ganz dickes danke an die Sabi, die alles so super organisiert hat!!

ps. danke auch an die tina bzw. an markus fürs mitnehmen!

19.09.2004, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martina1 senden
Judge
Strumpfschlumpf

Motorrad: 300 GTS SS, KTM 450 EXC Factory Racing, Adventure 950 S
Judge ist offline

Zitat:
Original von Martina1

He, was ist mit deinem Avatar passiert?

19.09.2004, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judge senden Homepage von Judge
Martina1
250ccm Fahrer

Herkunft: Gratkorn
Motorrad: Yamaha YZ250F
Martina1 ist offline

Zitat:
Original von Judge
Zitat:
Original von Martina1

He, was ist mit deinem Avatar passiert?

naja, hab ihn glöscht. war ja net wirklich ein schöner Avatar. Werde aber eh einen neuen reinstellen. nur hatte ich in letzter zeit keine zeit oder ich war zufaul, darum muss halt das Foxlogo herhalten.

19.09.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martina1 senden
sulzi
Werksfahrer

sulzi ist offline

FOTOS / BILDER / BEWEISE ...

Samstag: http://offroadforum.at/board/news/040919_mxgirls/Tag1/

Sonntag: http://offroadforum.at/board/news/040919_mxgirls/Tag2/

Leider hab ich am zweiten Tag nicht sooo viele Fotos wie am ersten gemacht (die Speicherkarte war zu schnell voll).

viel Spaß damit,

lg, sulzi
P.S: wer einzelne Bilder in einer guten Auflösung (4 Megapixel) und quasi unkomprimiert haben will (=keine Artefakte) bitte bei mir melden; schick die Bilder dann per Email.

Morgen oder irgendwann folgt noch ein kleines Video ...

19.09.2004, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Razor
500ccm Fahrer

Herkunft: Graz
Motorrad: SV1000S (des Viech) & GasGas 450 FSE (des Drecksviech)
Razor ist offline

@Sulzi: toller Bericht , danke.

Die gute Nachricht ist , der Family hat's auch so super gefallen dass alle wieder hinwollen !

Also werd ich im Oktober nochmals runterschauen, wenns Wetter passt !

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät !

20.09.2004, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razor senden Homepage von Razor
Martin
Trialfahrer

Herkunft: Nähe Krems
Motorrad: GasGas300, KTM 690E
Martin ist offline

Zitat:
Original von sulzi
Martin und Xam waren damit beschäftigt ihre Körper und ihre Motorräder zu rampunieren (Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die beiden nur einen Tag Mopedfahren wollte.) :?

Darüber reden wir noch

Zitat:

@Fotos:

Was war beim Abendessen los?
Alle schauen so traurig, war das Bier aus?

20.09.2004, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin senden Homepage von Martin
Razor
500ccm Fahrer

Motorrad: SV1000S (des Viech) & GasGas 450 FSE (des Drecksviech)
Razor ist offline

Zitat:
Original von Martin
Was war beim Abendessen los?
Alle schauen so traurig, war das Bier aus?

das grad nicht, aber der Kellner hat zwischendurch die Geschwindigheit einer Salatschnecke deutlich unterschritten

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät !

20.09.2004, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razor senden Homepage von Razor
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fands auch super und total lässig, dass soviele leute gekommen sind.
das mädelstreff ist nun nicht nur das top 1-thema, sondern auch das treffen mit den meisten leute geworden. (langsam wird mir klar, warum die werbung sogern frauen "verwendet"... )

nochmal ein herzliches danke an sabi fürs organisieren und an alle, die gekommen sind.

lg, no

@f.m.#111: wär dir erziehungsberechtigter lieber gewesen?
@martin: bier war nicht aus, aber es waren doch alle ein bissi müde...

Dieser Beitrag wurde von am 20.09.2004, 09:18 Uhr editiert.

20.09.2004, 09:13
Reinileini
Rallyefahrer

Herkunft: Ösiland (Mundl)
Motorrad: 640 LC4 SM
Reinileini ist offline

Zitat:
Original von sulzi

Sonntag … Gutorfölde ...
Die Hardenduro-Strecke habe ich aus Feigheit ausgelassen ...

Ich nicht.

Zitat:
Original von sulzi

... (und ich bin immer noch überzeugt, dass das gut so war!).

Ich bin Schleim
Ich bin Staub
Ich bin Dreck
Ich bin schleimiger Staub
Ich bin ...

Ich hab auf der Hardenduro-Strecke ein paarmal verweigert und geschwächelt. Ich muss mental an mir arbeiten...

Das Treffen war genial, die Strecken krass super beinander! Hat mir gefallen. Wann ist das nächste Treffen?!?

20.09.2004, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reinileini senden Homepage von Reinileini
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
ktmdsch ist offline

fotos sind einfach genial!!!!

20.09.2004, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
GinGin
Miss Achtung

Motorrad: Yamaha XT660R
GinGin ist offline

wow, sieht nach einer riesen menge spaß aus
und ich bin am samstag von möbelhaus zu möbelhaus gehirscht

20.09.2004, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GinGin senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, war wirklich lustig!

und ich bin auch ganz stolz auf mich. bin mit dem dr in lenti 2 mal die endurostrecke gefahren (die war beim letzten mal viel wilder, kommt mir vor ) und in gütorfölde auch einmal die große (leichtere) endurostrecke mitgefahren.
ein danke dem dr. sowie elwood und ützelbrützel fürs "guiden" und gut zureden

20.09.2004, 09:56
Dr.B.
Captain Offroad

Herkunft: Springfield
Motorrad: Damenklo
Dr.B. ist offline

D A A A A A A A A N K E _____ S A B I !

20.09.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.B. senden
Sabi
Motocrossfahrerin

Motorrad: RMZ 250
Sabi ist offline

Vielen Danke an alle die gekommen sind.

Leider waren es nicht ganz so viele Mädls, aber macht ja auch nix. Schade, dass am 2. Tag nicht alle in Gutorfölde gefahren sind. Ich war am 2. Tag auch sehr streichfähig (es war doch eine längerer Sa Abend. )

Schade, dass wir nicht einmal ein Foto mit allen Mädls geschafft haben, aber das machen wir dann einfach beim nächsten Mal.

@Vampi: Sorry, nochmal, dass ich die SMS vergessen hab , aber Essen war noch super!

@Sulzi:
Vielen Dank fürs Foto machen

Dieser Beitrag wurde von Sabi am 20.09.2004, 10:05 Uhr editiert.

20.09.2004, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
GinGin
Miss Achtung

GinGin ist offline

ich hoff ich schaffs nächstes mal

20.09.2004, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GinGin senden
Gast

Zitat:
Original von GinGin
ich hoff ich schaffs nächstes mal

schau, dass du mal nach peggau fahren gehst, damit du überhaupt weisst, obs dir nun spass machen würd oder nicht.

20.09.2004, 10:10
GinGin
Miss Achtung

GinGin ist offline

erst mal zeit finden
aber nach peggau wollten wir eh schon länger mal fahren, muss mir dort halt dann das equipment ausborgen

Dieser Beitrag wurde von GinGin am 20.09.2004, 10:17 Uhr editiert.

20.09.2004, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GinGin senden
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » MX-Girls » Mädls Treffen Ungarn – BERICHT + FOTOS
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: