Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » FMX » Bericht European Xtreme Week 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
Bericht European Xtreme Week 2005Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ließ sich von dem angekündigten Schlechtwetter der eine oder andere Zuschauer abhalten nach Kärnten zur European Xtreme Week zu kommen. „Selber schuld“ kann man da nur sagen, denn neben Top-Wetter gab es auch eine Top-Show.
Neben dem Hauptact Speed-Skiing und Speed-„WasAuchImmer“ stand auch heuer wieder Freestyle Motocross auf dem Programm. Martin Schenk und Milan Niks waren die Protagonisten dieser Show und zeigten was man mit einem mit Spikes bereiften Crossbike auf Schnee machen kann.


Martin "muph" Schenk - http://www.martin-schenk.com



Milan "mylo" Niks - http://www.mylo.at


Leider schaffte das frühlingshafte Wetter, dass sich die oberste Eisschicht des Landehügels auflöste. Daher wurden die Flugeinlagen aus Sicherheitsgründen auf ein Minimum reduziert und die Show auf den Boden verlagert.





Am Nachmittag, nach den Downhill Speed Bewerben, bei denen es wieder den einen oder anderen Weltrekord zu verzeichnen gab (u.a. über 130 km/h mit Airboards=Luftmatratze) absolvierten die Hillclimber ihr Training. Trotz des weichen Untergrundes schraubten sich Werner Müller, Willi Reiter und Co. auf beachtliche Weiten.

BILDER-GALERIE: http://offroadforum.at/board/news/050212_goldeck/




13.02.2005, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
mylo
125ccm Fahrer





Dabei seit: August 2003
Herkunft: Graz
Motorrad: Honda CR 250R
Beiträge: 238
Beiträge heute: Keine
mylo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saubere Pix, Sulzi!
Schade nur, dass nicht mehr Speedski Photos dabei sind
Danke für's Knipsen!!

Aja, da fällt mir noch ein: "Isch liebä misch..."


__________________
www.mylo.at

Dieser Beitrag wurde von mylo am 13.02.2005, 23:58 Uhr editiert.

13.02.2005, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mylo senden Homepage von mylo
ktmdsch
Trialfahrer





Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
Beiträge: 1443
Beiträge heute: Keine
ktmdsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt feine pics!

bist auf gleicher höhe mitgesprungen

14.02.2005, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
wuz
Trialfahrer





Dabei seit: März 2004
Herkunft: Moi - klingt klein, is auch so!
Motorrad: seit 18.11.04 nix mehr ;-(
Beiträge: 1649
Beiträge heute: Keine
wuz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep, die Fotos sind ziemlich lässig geworden!


__________________
Wir bitten dich erhöre uns! Geeeeh biiiiiitteeeee!

14.02.2005, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wuz senden Homepage von wuz
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SAUUUUBER SUIZÄ! Much tantos grazie!! Is echt beachtlich wiesd bei den paar Sprüngen so saubere shots produziert hast! Muss ja a ziemlich guate Kamera sein!!!

Hasta luego compadre!

14.02.2005, 13:14
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 5031
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sulzi
wirklich feine pix

konnte leider nicht vorbeikommen, wenn ich mir die fotos anschaue (vor allem von den speed-skiern ) tut es mir noch mehr leid.


__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

15.02.2005, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
Judge
Strumpfschlumpf





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Wien
Motorrad: 300 GTS SS, KTM 450 EXC Factory Racing, Adventure 950 S
Beiträge: 5207
Beiträge heute: Keine
Judge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waren die Spikereifen selbst gemacht oder wo gekauft?


__________________
Ist die Kerze zu kalt, fährst du zu warm!

15.02.2005, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judge senden Homepage von Judge
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mylo und ich sind Original Trelleborg Spike Tires gefahren, waren allerdings auch Jungs mit selbstgebastelten Tötungsmaschinen oben, Marke more is more!

15.02.2005, 13:50
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was kostet sowas?

15.02.2005, 13:53
Judge
Strumpfschlumpf





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Wien
Motorrad: 300 GTS SS, KTM 450 EXC Factory Racing, Adventure 950 S
Beiträge: 5207
Beiträge heute: Keine
Judge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No
und was kostet sowas?


Weißt eh dann darfst aber nur 80 fahren und mußt dieses Pickerl mit dem genagelten Schwimmreifen aufs Moped picken!


__________________
Ist die Kerze zu kalt, fährst du zu warm!

15.02.2005, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judge senden Homepage von Judge
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deswegen samma ja a nur die kinderdistanz ghapt! und des pickal muss i bei meim brett am fr verlorn haben

Zitat:
Zitat:
Original von No
und was kostet sowas?



also der satz sollte so auf 500 eier kommen. aber dafür brauchstas ja a net oft

Dieser Beitrag wurde von am 15.02.2005, 14:05 Uhr editiert.

15.02.2005, 14:03
Judge
Strumpfschlumpf





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Wien
Motorrad: 300 GTS SS, KTM 450 EXC Factory Racing, Adventure 950 S
Beiträge: 5207
Beiträge heute: Keine
Judge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muph
deswegen samma ja a nur die kinderdistanz ghapt! und des pickal muss i bei meim brett am fr verlorn haben

Zitat:
Zitat:
Original von No
und was kostet sowas?



also der satz sollte so auf 500 eier kommen. aber dafür brauchstas ja a net oft


Btw: Neuer Sponsor Pro Taper:
Schlecht isser nicht, aber im Feldversuch habe ich festgestellt, dass er auch nicht unzerstörbar ist.


__________________
Ist die Kerze zu kalt, fährst du zu warm!

15.02.2005, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judge senden Homepage von Judge
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den unzerstörbaren Lenker musst erst konstruieren... aber solang du weiter deine feldversuche machst bleibt die entwicklung net stehen! )

15.02.2005, 14:19
Sabi
Motocrossfahrerin





Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: RMZ 250
Beiträge: 2444
Beiträge heute: Keine
Sabi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muph
und des pickal muss i bei meim brett am fr verlorn haben


Vom Sa kanns net gwesen sein


__________________
www.mx-girls.com

Dieser Beitrag wurde von Sabi am 15.02.2005, 14:42 Uhr editiert.

15.02.2005, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
Judge
Strumpfschlumpf





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Wien
Motorrad: 300 GTS SS, KTM 450 EXC Factory Racing, Adventure 950 S
Beiträge: 5207
Beiträge heute: Keine
Judge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muph
den unzerstörbaren Lenker musst erst konstruieren... aber solang du weiter deine feldversuche machst bleibt die entwicklung net stehen! )


Es kann mir keiner nachsagen, dass ich nicht mein Bestes geben.

Weder beim Lenker noch beim Heck noch beim Kühler usw.


__________________
Ist die Kerze zu kalt, fährst du zu warm!

15.02.2005, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judge senden Homepage von Judge
OffroadForum.at - Forum » Motocross » FMX » Bericht European Xtreme Week 2005
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.032 Sekunden generiert, wobei 0.008 Sekunden auf 61 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum