Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » "EnduroCross"-Fotos von Peggau (16.04.2005) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  "EnduroCross"-Fotos von Peggau (16.04.2005)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Fahren bin ich heuer noch nicht gekommen, aber zum fotografieren hat es schon gereicht.

Hier ein paar Fotos von der EnduroCross-Strecke in Peggau ... http://offroadforum.at/board/news/050419_peggau/

19.04.2005, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Reinileini
Rallyefahrer





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Ösiland (Mundl)
Motorrad: 640 LC4 SM
Beiträge: 100000
Beiträge heute: Keine
Reinileini ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulzi
Zum Fahren bin ich heuer noch nicht gekommen, aber zum fotografieren hat es schon gereicht.

Hier ein paar Fotos von der EnduroCross-Strecke in Peggau ... http://offroadforum.at/board/news/050419_peggau/


Heast, was los? Faulpelz.

Strecke schaut aber ned nach Enduro, nur nach Cross aus...

19.04.2005, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reinileini senden Homepage von Reinileini
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinileini Strecke schaut aber ned nach Enduro, nur nach Cross aus...

nuja ... rein optisch hast du auf den ersten Blick recht; Anlieger, Tables, kurze Strecke, ....

ABER man darf in Peggau nur mit leisem Auspuff und Lichtmaske, also Enduro, fahren. Crosser sind nicht erlaubt. Und lt. Streckenbetreiber soll es eher ein Enduro-Training als ein MX-Training sein.

Die Strecke wurde angeblich ein paar Tage vor den Fotos abgezogen; aber es hat nicht wirklich lange gehalten. Jetzt ist es eher f. Enduro als f. Cross

19.04.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
AST
Motocrossfahrer





Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Perchtoldsdorf
Motorrad: nix
Beiträge: 1914
Beiträge heute: Keine
AST ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulzi
Zum Fahren bin ich heuer noch nicht gekommen, aber zum fotografieren hat es schon gereicht.


hi sulzi,
machst dich ja echt rar.

hoffe man sieht sich am fr.

lg ast


__________________
... und wie gehts weiter?

20.04.2005, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AST senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » "EnduroCross"-Fotos von Peggau (16.04.2005)
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.017 Sekunden generiert, wobei 0.006 Sekunden auf 36 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum