Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen » "Tag der Poser" in Peggau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  "Tag der Poser" in PeggauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War letztes Wochenende in Peggau; ohne Moped, dafür mit DigiCam;

Ich hab "nur" eine CF-Karte leergeschossen ... das Ergebnis waren großteils Poserbilder und ein paar Actionfotos.

Mittags waren großteils jüngere Fahrer unterwegs; nachmittag schaute auch Ingo Schaffer vorbei; auch diwog tauchte noch auf
aber zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich kein einziges Foto von ihm geschossen hab. sorry

Wie immer gilt: wer die Bilder in größerer Auflösung will, soll mir ein Mail schicken.

Bilder gibt es in der Galerie , bzw. hier ... http://offroadforum.at/board/news/050430_peggau/

EDIT: interessantes für die 2-Takt-Fraktion:
Motoschutz für 2-Taktbirnen

Dieser Beitrag wurde von sulzi am 02.05.2005, 00:06 Uhr editiert.

02.05.2005, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
woody
Wetterfrosch

Herkunft: oberstes Waldviertel
Motorrad: VStrom1000
woody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulzi
War letztes Wochenende in Peggau; ohne Moped, dafür mit DigiCam;

Ich hab "nur" eine CF-Karte leergeschossen ... das Ergebnis waren großteils Poserbilder und ein paar Actionfotos.

Da hat sich unser Mädl aber ordentlich ins Zeug ghaut !

02.05.2005, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an woody senden
AST
Motocrossfahrer

Herkunft: Perchtoldsdorf
Motorrad: nix
AST ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gern draufhaben!

btw: das häusl als absprungrampe solle man sich patentieren lassen!

Dieser Beitrag wurde von AST am 02.05.2005, 08:45 Uhr editiert.

02.05.2005, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AST senden
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Ingomar ist offline

Zitat:
Original von sulzi

sehr sehr feine fotos sulzi.

02.05.2005, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
Sabi
Motocrossfahrerin

Motorrad: RMZ 250
Sabi ist offline

Zitat:
Original von Ingomar
sehr sehr feine fotos sulzi.

Dem kann ich nur zustimmen. Danke Sulzi! Essen steht, egal ob Du willst oder nicht

02.05.2005, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
mylo
125ccm Fahrer

Motorrad: Honda CR 250R
mylo ist offline

Saubere Pix, Suiz! Vui Geilll!

Solltest öfter mal vorbeischauen, wenn so ein schönes Licht zum Knipsen ist. Die Rider, - oder um es ÖM konform auszudrücken - die Driver haben auch gute Arbeit geleistet.

Greets, m.

02.05.2005, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mylo senden Homepage von mylo
Sabi
Motocrossfahrerin

Motorrad: RMZ 250
Sabi ist offline

Zitat:
Original von woody

Da hat sich unser Mädl aber ordentlich ins Zeug ghaut !

Danke

War aber nicht wirklich so mein Tag, deshalb gibts auch mehr poserpics

Dieser Beitrag wurde von Sabi am 02.05.2005, 13:02 Uhr editiert.

02.05.2005, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
woody
Wetterfrosch

Herkunft: oberstes Waldviertel
Motorrad: VStrom1000
woody ist offline

Zitat:
Original von Sabi
deshalb gibts auch mehr poserpics

deswegen sag ichs ja

Na im Ernst: ich find die gesprungenen sowie die geposten pics ganz ansehnlich

02.05.2005, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an woody senden
sulzi
Werksfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
sulzi ist offline

Zitat:
sehr sehr feine fotos sulzi

Saubere Pix, Suiz! Vui Geilll!

danke, danke

02.05.2005, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen » "Tag der Poser" in Peggau
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: