Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » MX der Nationen - Ösis im B-Finale » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  MX der Nationen - Ösis im B-FinaleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das österreichische Team hatte sich für das Motocross der Nationen in Materley Basin (UK) einiges vorgenommen. Eine Qualifikation für das A-Finale war das angestrebte, hohe Ziel. Michi Staufer (MX1), Philipp Ringhofer (MX2) und Markus Mauser (MX Open) hatten allerdings das Glück nicht auf ihrer Seite. Auf Grund durchwachsener Läufe finishten alle drei auf dem jeweils 20. Platz.
Auch ein Streichresultat (das schlechteste Resultat eine Mannschaft wird in der Gesamtwertung nicht berücksichtigt) half den Ösis nicht weiter. Platz 20 im Endranking des Qualifying bedeutet für den morgigen Tag das B-Finale.
Aber MX-Österreich befindet sich in guter Gesellschaft: ebenfalls schafften die Quali für das A-Finale z.B. nicht Dänemark, Niederlande, Ungarn.
Klarer Sieger der Quali waren mit zwei gewerteten ersten Plätzen die US Amerikaner. Die Stars & Stripes mussten zwar auf Ricky Carmichael verzichten, aber Ryan Villopoto und James Stewart erfüllten ihre Aufgabe perfekt. Ivan Tedesco wurde auf RC's Suzuki in der OPEN-Klasse Dritter. Zweiter wurde Belgien vor Frankreich. Ramon gewann die Open, Everts hatte gegen Bubba nicht den Hauch einer Chance; ABER wer weiß ob Everts heute schon alles gegeben hat.
Wir dürfen uns definitiv auf einen spannenden Sonntag freuen.

lg, sulzi
P.S: so ein MXdN LIVE ist echt fantastisch (auch wenn man mit Hrn. MotoX.at im Doppelbett pennt. )

23.09.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
sacknase
400ccm Fahrer





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Klagenfurt
Motorrad: KTM 590 SMR
Beiträge: 495
Beiträge heute: Keine
sacknase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seh ichs erst!!!!

Was soll denn das heißen?

Original von sulzi
P.S: so ein MXdN LIVE ist echt fantastisch (auch wenn man mit Hrn. MotoX.at im Doppelbett pennt. )


Sag bloß es hat dir nicht gefallen unter unserer gemeinsamen Decke in der Honeymoonsuite.
Pff, hättest auch bei der pfundigen Hannah bei der Rezeption pennen können..


__________________
http://www.motox.at

11.10.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sacknase senden Homepage von sacknase
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » MX der Nationen - Ösis im B-Finale
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.02 Sekunden generiert, wobei 0.009 Sekunden auf 32 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum