Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen » Terra X-Dream Ladies Day » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite [  1  2    »  ]
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Terra X-Dream Ladies DayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spätestens seit dem auner Ladies-Cup ist klar, dass sich Motocross/Enduro und die holde Weiblichkeit sehr wohl vereinbaren lassen. Joe Lechner ist einer jener, die das bereits recht früh erkannt haben.
Zum vierten „Terra X-Dream Ladies Day“ kamen rund zwei Dutzend Damen/Mädels die unter fachmännischer Anleitung gepflegt im Dreck wühlen wollten.
Als einer von Österreichs besten Enduro-Piloten kann man davon ausgehen, dass Joe fahren kann und den einen oder anderen guten Tipp auf Lager hat.



Da Klonen von Menschen moralisch doch ziemlich bedenklich ist und 1 Joe sich nicht hinreichend genug um mehr als 20 Ladies kümmern kann, hat er sich kompetente Hilfe geholt; und das nicht zu knapp. Rund zehn Guides, Fahrlehrer und Motivatoren bedeutete, dass sich im Schnitt nur zwei bis drei Teilnehmerinnen einen Instruktor teilen mussten.



Die lockere Atmosphäre gepaart mit tollem Wetter und einer perfekten Location stellte eine solide Basis für den Enduro-Lehrgang dar.
Nach einer kleinen Einweisung und der Gruppeneinteilung ging es auch schon los. Das Zusammenspiel von Gas und Kupplung sowie Gleichgewichtsübungen bildeten den Einstieg. Ab dann ging es im wahrsten Sinne des Wortes steil bergauf.



Knackige Auffahrten und schöne Single Trails ließen das Enduro-Herz höher schlagen. Dank der Gruppeneinteilung war für jedes Fahrniveau was dabei.
Durch die Tipps der Instruktoren wurden diverse persönliche Grenzen neu definiert und das eine oder andere ‚Aha’-Erlebnis war auch dabei.



Zitat:
Impressionen von No:
Hallo, liebe Mädels!

Ich war heute am Ladys Day 2006, der wie jedes Jahr von Joe Lechner und seinem Team organisiert wurde.
Hier muss den Herren gleich mal ein groooßes Lob ausgesprochen werden, es war wirklich toll. Für mich kann ich nur sagen: ich hab viel gelernt und bin Dinge gefahren, über die ich mich jetzt noch wundere (Hier auch gleich nochmal ein sorry an die trainer für meine jammerei )

wir waren ca 2 dutzend mädels/damen jeden alters und jedes Fahrniveaus, von der blutigen Anfängerin bis zur Vollprofin Gefahren wird in unterschiedlichen Gruppen und man kann sich sogar zu einem ziemlich günstigen Preis ein Moped ausborgen.

Ich kann dieses Endurotraining wirklich nur jedem mädel empfehlen!

lg, no




Mit dabei war beim letzten Ladies Day auch Standard-Redakteur Guido Gluschitsch inkl. „Graf Foto“ Wolf-Dieter Grabner. Das prosaische Ergebnis dieses Ausflugs wird es in den nächsten Tagen/Wochen auf http://derstandard.at zum Nachlesen geben.




Zitat:
Kommentar von Joe Lechner:
Hallo,
am 21.10.06 fand der letzte Ladys Day 2006 statt, bei der nun 4ten Auflage in dieser Saison fanden sich knapp 2 Dutzend motivierte Damen zum gemeinsamen Offroad Training ein.

Dieses mal waren es gleich 12 an der Zahl die mittlerweile ein eigenes Bike besitzen!

Vor Ort auch Reporter wie vom www.offroadforum.at sowie www.derstandart.at, Berichte folgen...


gruss Joe Lechner

TERRA X-Dream
www.joelechner.com
A-4751 Dorf a.d. Pram Nr.38
Tel.+43 676/9209966



Link: http://www.joelechner.com/

22.10.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hooray, klasse wars ;-)) Blaue Flecken noch und nöcher aber wieder verdammt viel gelernt, schmarrn und jetzt kommt der Winter*snief*

Na, hat wieder mal alles gepasst, Wetter, Moppeds, Instruktoren, Gelände, Fahrkolleginnen ;-)

@Sulzi, du hast doch einiges mehr an Fotos geschossen oder? Kann man die irgendwie sehn oder bekommen?

lg
Doris

Dieser Beitrag wurde von Murmel am 22.10.2006, 10:21 Uhr editiert.

22.10.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
Gast




Dabei seit:
Beiträge:
Beiträge heute: Keine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@murmel: tut dir auch alles weh?

22.10.2006, 10:22
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öh, nein, natürlich nicht (HA HA HA)
Komm grad aus der Dusche weil ich wg. Kreislaufprobs gestern nimmer heimgefahren bin und dort übernachtet hab, schlimm wieviele blaue Flecken da unter dem Dreck auftauchen ;-) Vom Muskelkater red i jetzt mal garned

Dieser Beitrag wurde von Murmel am 22.10.2006, 10:29 Uhr editiert.

22.10.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
Helvien
250ccm Fahrer




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: ktm, Husaberg, sherco, pitbike
Beiträge: 282
Beiträge heute: Keine
Helvien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also echt einen MEGA RESPEKT @all!

no: du warst echt supi mit der cross! ich weiß wie das ist mit der elendigen kickerei beim enduro fahren (bin ja grad vor 2 wochen auf die yamsn umgestiegen) und wenn die dann über kopf liegt... auweh!

murmel: wieder alles rogger? mußt mal mit uns 2 tage fahren gehen - dann hörst auf zum vegetarierersein

sehnuns
beim näxten, oder?
christine

23.10.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helvien senden
jetali
125ccm Fahrer




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Yamaha WR250F
Beiträge: 240
Beiträge heute: Keine
jetali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus @ all

mir hat der lady day auch echt spass gemacht und ich hab VIIIEL dazugelernt - fetten respect und grosses lob an die instruktoren

gestern waren wir dann noch in nagycenk, war auch laiwand, aber ich bin dann nur "spazieren gefahren" - aufgrund meines blöden sturzes am samstag - aber bis donnerstag MUSS es wieder gut sein --> supercross riding day in st. andrä.


liebe Grüsse
Dany


__________________


23.10.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jetali senden
Sabi
Motocrossfahrerin





Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: RMZ 250
Beiträge: 2444
Beiträge heute: Keine
Sabi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jetali
.....

- aber bis donnerstag MUSS es wieder gut sein --> supercross riding day in st. andrä.


liebe Grüsse
Dany



Am Donnertag ist auch das MX Girl Treffen!!!!!!!!!!!


__________________
www.mx-girls.com

23.10.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabi senden Homepage von Sabi
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jap, passt eh wieder alles, nur das Schädlweh is bis heut geblieben, bin wohl 1x zu oft aufn Kopf gfallen

...und nein, ich bleib hart, i werd afoch mehr trainieren (Kondition? Was ist das? *g*), dann klappts auch mit dem Vegetariersein

@Helvien, bist du jetzt fix auf ne Yamsen umgstiegen? Nix mehr KTM?

Dieser Beitrag wurde von Murmel am 23.10.2006, 15:10 Uhr editiert.

23.10.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
jetali
125ccm Fahrer




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Yamaha WR250F
Beiträge: 240
Beiträge heute: Keine
jetali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


@ sabi

leider a bissal kurzfristig, der riding day war scho länger geplant - schade...!

lg
dany


__________________


23.10.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jetali senden
Helvien
250ccm Fahrer




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: ktm, Husaberg, sherco, pitbike
Beiträge: 282
Beiträge heute: Keine
Helvien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ja, murmel... einfach mehr liegestützen, die helfen!
bist aber trotdem super unterwegs gewesen was ich gesehen hab

war da tommerl eh brav übert'nacht? (eh net geschnarcht, oder?)

23.10.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helvien senden
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja klar war er brav...zumindest hab i nix andres mitbekommen, i war so k.o., dass i tief und fest geschlafen hab...i hoff doch er war brav

Wenn i bedenk wie i in der Früh no rumgeeiert bin, is gg. Abend dann scho ziemlich gut gegangen (fürs zweite Mal richtig Endurofahren hats scho passt *gg*)

So, i geh jetzt Liegestützen machen...10 Stk. täglich bis zum näxten Ladys Day, sagen wir mal ca. im April, sind 6 Monate * 30 Tage * 10 Liegestützen...waaaaahnsinn, das sind 1800 Liegestützen, na wenn i DANN ned fit bin *g*

Dieser Beitrag wurde von Murmel am 23.10.2006, 15:24 Uhr editiert.

23.10.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
Helvien
250ccm Fahrer




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: ktm, Husaberg, sherco, pitbike
Beiträge: 282
Beiträge heute: Keine
Helvien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, beim tommerl gibt's eh nix, ganz ein braver der hat

ja, bin fix umgestiegen. wr mit e-starter auf motocross umbau, anders ausgestattet und muß sagen sehr zufrieden... war die elendige kickerei satt und beim enduro würgst du's halt öfters ab.

so konfus hast aber net dreingschaut in der früh... eh schon wieder halbwegs fit.
hättest mitfahren sollen ungarn, da is super gangen! aber nächstes jahr dann, gelle?

23.10.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helvien senden
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem doch eh stockschwul oder? *kicher* (i hoff er liest da ned mit, sonst krieg i Haue *g*)

In der Früh gings dann eh wieder halbwegs aber ja, wie eh gesagt, Reisepass ned mitgehabt und nach Wien fahren, den holen und dann nach Ungarn war mir doch zu mühsam...aber nä. Mal bin i sicher dabei Hab mi am Nachmittag eh scho giftet, dass i ned doch mitfahren hab können!

Mhm, das mit der Kickerei versteh i vollkommen, mir kommt sicher nie mehr a Mopped ohne E-Starter ins Haus...

23.10.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
Helvien
250ccm Fahrer




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: ktm, Husaberg, sherco, pitbike
Beiträge: 282
Beiträge heute: Keine
Helvien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha ha, des mim stockschwul wollt eh i a schon schreiben.... *zbeck*
na, der lest des eh net!
drum hab eh i a nie probleme wenn i neben de schlafen muß

23.10.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helvien senden
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I hab jahrelang mit 4 Burschen in ner Band gespielt, da haben wir immer gemeinsam im Zimmer geschlafen, wenn wir unterwegs waren, man gwöhnt sich alles ;-)

Sodale, i hab jetzt was zu tun, meine beste Freundin hat für eine Freundin aus Island für den Film "Muttertag" eine englische Übersetzung geschrieben und mei Schwester und i werden den jetzt für sie synchronisieren (als Geburtstagsüberraschung)...das wird jetzt eh bis morgen dauern

Bis bald, lg
D.

23.10.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
Obelix
Fußgänger




Dabei seit: Oktober 2006
Motorrad: YAMAHA 450f
Beiträge: 4
Beiträge heute: Keine
Obelix ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

griaß eich!

ihr hobts glaubt ihr könnts eich do herinn versteckn!
owa i so anfoch is de jo net!

@helvien
na do werd ma in ungarn jetzt owa aufpassn miassn - waun du mit de gaunzn stockschwulen unterwegs bist!!
@all

i hoff wir sehn eich nächste moi wida beim LadysDay!!!


lg obelix

24.10.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obelix senden
Helvien
250ccm Fahrer




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: ktm, Husaberg, sherco, pitbike
Beiträge: 282
Beiträge heute: Keine
Helvien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@obelix
ich könnt ich hinter dir verstecken und die murmel auch, weil schatten wirfst du eh genug

hi hi, naaa keine angst vor stockschwule, sonst tu ich dich halt beschützen

bussi
ciao
hel

25.10.2006, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helvien senden
Obelix
Fußgänger




Dabei seit: Oktober 2006
Motorrad: YAMAHA 450f
Beiträge: 4
Beiträge heute: Keine
Obelix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@helvien

vü schottn is guad!!

owa i hoff i derf mi hinter dir versteckn waun i aungst griag!!

lg obelix

25.10.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obelix senden
Joe-ker
Fußgänger





Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Oberösterreich
Motorrad: Aprilia, BMW, KTM
Beiträge: 10
Beiträge heute: Keine
Joe-ker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obelix
@helvien

vü schottn is guad!!

owa i hoff i derf mi hinter dir versteckn waun i aungst griag!!

lg obelix


__________________

02.11.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joe-ker senden Homepage von Joe-ker
Murmel
Mopedfahrer





Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Wien
Motorrad: Honda Transalp, ... *?*
Beiträge: 117
Beiträge heute: Keine
Murmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aje, der näxte Werksspion

02.11.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Murmel senden
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen » Terra X-Dream Ladies Day
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.064 Sekunden generiert, wobei 0.008 Sekunden auf 72 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum