Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » 3-Stunden-Motocross-Rennen - Ergebnis & Bilder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Rallyefahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  3-Stunden-Motocross-Rennen - Ergebnis & BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig war es, das 3-Stunden-Motocross-Rennen in Körmend. Streckenchef Ricci hat den Track perfekt präpariert und auch das Wetter war auf der Seite der Teilnehmer. Am Start waren auch die titelverteidiger von 2007, das team Schruf. Hanson Schruf, Werner Schruf und Heinz Hochreiter mussten sich heuer allerdings mit Platz zwei zufrieden geben. MX-ÖM-Starter Mario Hirschmugl und sein Team (Michael Hirschmugl und Dusan Gyergyek) waren die Schnellsten und spulten 135 Runden ab.

Auch ein Mixed Team war am Start; ein doppelt gemischtes Team ...
Claudia startete mit einer geborgten Suzuki RMZ (Danke Barbara!), Alex Langer und meinereiner wollten die Strecke schonen und verzichteten auf ein Antreten mit Stoppelreifen. Mit Slicks kann (der Alex) aber auch crossen:



107 absolvierte Runden reichten für den 20. (und letzten) Platz; der Rückstand auf den 19. Platz war mit nur einer Runde denkbar knapp.

Ergebnislisten und Bilder gibt es auf Riccis Seite zu finden.







Dieser Beitrag wurde von sulzi am 19.10.2008, 22:44 Uhr editiert.

19.10.2008, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
sacknase
400ccm Fahrer





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Klagenfurt
Motorrad: KTM 590 SMR
Beiträge: 495
Beiträge heute: Keine
sacknase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass haben der Herr Sulzi, die Frau Claudia und ich ja gar nicht so schlecht hinbekommen. Coole Fotos, muahaha. War sehr lustig. Die einzige Kritik die ich anbringen muss, ist das die Streckenposten ihrer arbeit mehr als schlecht verrichtet haben. Die Posten, welche an den Sprüngen standen schauten einmal grundsätzlich 180Grad wo anders hin als sie sollten. Der Streckenposten mit den langen zotteligen Haaren am ersten Tisch in der hintersten Ecke konnte kaum noch stehen weil er sich ein Bier nach dem andern in seinen Luxuskörper schüttete. Zeitweise bestand auch Gefahr dass er auf den Tabel kippt und einschläft...
Aber wir werden Ricci fürs nächste jahr vielleicht vorschlagen ein Streckenpostenbriefing abzuhalten.
Sonst: Coooole Veranstaltung
Nächstes Jahr starten wir nur auf den Felgen...


__________________
http://www.motox.at

20.10.2008, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sacknase senden Homepage von sacknase
sulzi
Rallyefahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sacknase
Nächstes Jahr starten wir nur auf den Felgen...

Dann gibt es in den Kurven auch kein Wegrutschen mehr

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du dann auch als 5. vom Start wegkommst und als 8. in die erste Kurve einbiegst.
Den 1000er Holeshotprämie hast knapp verpasst.

20.10.2008, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
s1024
Radfahrer





Dabei seit: November 2006
Herkunft: Wien/Steiermark
Motorrad: KTM 250 EXC Racing, Honda CRF 250
Beiträge: 47
Beiträge heute: Keine
s1024 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch, dass wir uns nicht schlecht geschlagen haben. Dafür, dass wir soviele Nachteile hatten (2 Sumos, 1 Mädchen) , haben wir den Anschluss nicht verloren.
Ich würd sagen, nächstes Jahr greifen wir wieder an und dann werd ma nicht letzter.
Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Barbara fürs Mopedborgen.
Lg Claudia

23.10.2008, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an s1024 senden
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » 3-Stunden-Motocross-Rennen - Ergebnis & Bilder
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.054 Sekunden generiert, wobei 0.041 Sekunden auf 37 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum