Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » Bilder vom MXen in Köszeg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Rallyefahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Bilder vom MXen in KöszegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es am Sonntag "überraschenderweise" in Köszeg ein wenig glitschig war und die Reifen meines Mopeds mangels Profil nicht den besten Grip aufbauten, hatte ich ausreichend Zeit zum Knipsen:

Die restlichen Fotos sind über die Galerie oder über diesen Link zu finden.

03.11.2008, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
simbi
125ccm Fahrer

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Yamaha WR 250 F und Beta Rev3 250
simbi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Super Fotos wieder einmal!

Sag, eine technische Frage dazu. Bist Du teilweise auf einem Stockerl oder so gestanden. Oder bist Du so groß

Ich meine die Fotos ganz am Anfang von vorne am Table Absprung und vorallem die ab 4E2Y2998.JPG - da schauts so aus als ob Du irgendwie erhöht bist.

(oder ist die Bahn in Köszeg so angelegt - ich war ja noch nie dort)

lg
S.

04.11.2008, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbi senden Homepage von simbi
sulzi
Rallyefahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbi
Sag, eine technische Frage dazu. Bist Du teilweise auf einem Stockerl oder so gestanden. Oder bist Du so groß

bei etlichen Fotos habe ich mich eher kleiner gemacht.
nur bei den betreffenden Fotos bin ich normal gestanden. Bei dem Sprung hat man allerdings auch keinen extremen Luftstand.

lg, sulzi

04.11.2008, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
milla
Vereinsoberbraumeister

milla ist offline

lässige Bilder

Von Profis für Profis

04.11.2008, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milla senden
Chris_666
Fußgänger

Herkunft: Steiermark
Motorrad: Suzuki rmz-450
Chris_666 ist offline

geht es in kösec das ganze jahr durch?

LG

21.11.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris_666 senden
gimpL_x_huaBa
Fußgänger

Herkunft: Turnau
Motorrad: Suzuki RM 125
gimpL_x_huaBa ist offline

schaut lässig aus!

Viele 2 Takter warn aber ned schauts her? ^^

vL sieht man sich ja mal auf der Strecke

MFG

18.12.2008, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gimpL_x_huaBa senden
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » Bilder vom MXen in Köszeg
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: