Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro National & International » ACC Nagycenk - 3. Sieg in Folge für Bauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  ACC Nagycenk - 3. Sieg in Folge für BauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sigi Bauer holt sich in Nagycenk (HUN) den dritten ACC-Sieg in Folge. Leicht hatte er es diesmal aber nicht. Mario Hirschmugl, Motocross Staatsmeisterschaftsfahrer, jagte den doch etliche Jahre älteren Sigi Bauer zwei Stunden über die rund zehn Kilometer lange Endurorunde. Aber Bauer behielt schlussendlich die Oberhand und führt nun mit der Maximalpunktezahl die Meisterschaftswertung an. Dritter in der Profiklasse wurde Bernhard Walzer.

Bilder Lauf 2 (XC Sport B, XC Sport C und XC Super‐Seniors) | Bilder Lauf 3 (XC Pro, XC Pro Lites, XC Sport A und XC PreSeniors)








24.05.2009, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Joe
750ccm Fahrer





Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: NÖ/Wien
Motorrad: Yam WR250F, BMW 1150GS Adventure
Beiträge: 900
Beiträge heute: Keine
Joe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

LG Joe

24.05.2009, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joe senden
sulzi
Werksfahrer





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge: 5287
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  PM: Christine WiesnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur bei den Profis gibt es einen Seriensieger. In der Damenklasse dominiert Christine Wiesner das Geschehen:

3ter Sieg in Folge bei der Austrian Cross Country für Christine Wiesner auf KTM

In Nagycenk (Ungarn), wurde das 3te von insgesamt 6 Meetings der größten österr. Offroadrennserie, kurz ACC, ausgetragen.
Christine Wiesner: "Ich ging als Führende der Ladiesklasse an den Start und kam nach LeMans Manier gleichzeitig mit meiner schärfsten Konkurrentin, Daniela Pexa aus NÖ, in die ersten Kurven. Die Staubentwicklung war enorm und teilweise konnte ich nur im Blindflug den ersten Streckenabschnitt auf der Motocross-Strecke durchfahren.
Schon nach kurzer Zeit kam ich in einen perfekten Rhythmus und baute meine Vorsprung immer weiter aus.
Meine KTM 250 EXC-F erlaubte mir auf den extrem schnellen Verbindungsetappen einen TOP-Speed und blieb auch auf engen Enduropfaden perfekt in der Spur. Runde um Runde vergrößerte sich mein Abstand zu der Zweitplatzierten und nach einer Renndistanz von 2 Stunden 20 min erreichte ich das Ziel mit einem dicken Polster von 5:20 Minuten.

Somit gelang mir ein souveräner Rennsieg und auch in der Gesamtwertung liege ich mit insgesamt 90 Punkten in Führung."


Die schnellsten 4 Girls der ACC Nagycenk:
Wiesner Christine / KTM / Roithner Eisenwaren-MSV Schwanenstadt
Pexa Daniela / SHERCO / Cofain 699-Sherco Austria
Kafka Patricia / KTM / Team Kafka
Füreder Nicole / YAMAHA / Terra X Dream

Bereits kommendes Wochenende findet auf dem WM-Gelände des MSV-Schwanenstadt das nächste nervenaufreibende Meeting statt. Am Pfingstsonntag wird im Rahmen der ÖM auch der Ladies Cup ausgetragen und Christine will bei ihrem Heimrennen wieder groß aufzeigen.

26.05.2009, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro National & International » ACC Nagycenk - 3. Sieg in Folge für Bauer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.018 Sekunden generiert, wobei 0.006 Sekunden auf 34 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum