Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Kalender Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro National & International » Enduro in Skrad / Delnice (CRO) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Roger
125ccm Fahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: KTM EXC-F 250 SixDays 2009
Beiträge heute: Keine
Roger ist offline
  Enduro in Skrad / Delnice (CRO)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine der interessantesten Enduro-Strecken, die ich je gefahren bin, war ein Rimato-Cup-Rennen 2005 in Skrad bei Delnice.

Für Amateurfahrer war der Rundkurs etwa 27 km lang, für die Profis kamen dazu noch ein paar Schmankerln wie Bachbette, Steilhänge rauf und runter, Felswege und Wasserdurchfahrten dazu, was die Länge dann auf insgesamt 35 km erweiterte.

Gibts dieses Rennen noch?

Wenn nein: Die Eröffnungsrede hat ein Kroate gehalten, der dort glaub ich auch Endurotouren anbietet. An den Satz "Ich bin nix Freund von leichtes Enduro" kann ich mich noch erinnern. Hat wer seine Kontaktdaten?

Edit:

Hab von Martin Rieger von Zweirad Rimato ein ganz ganz nettes Mail bekommen das alles erklärt:

Guten Morgen,

Leider gibt es dort seit 2006 keine Rennen mehr von uns. Manchmal wird in dieser Gegend eine nationale Meisterschaft gefahren.

...

Bei weitern Fragen ruf mich an 03512/72662
Mit freundlichen Grüßen
Rieger Martin

Weiters nennt Martin auch den Namen des Kroaten der die Eröffnungsrede gehalten hat und sich dort super auskennt: Dinko Kukurin.

Dinko bietet angeblich nach wie vor Enduro-Touren dort an. Seine Telefonnummer am besten direkt von Martin erfragen.

Dieser Beitrag wurde von Roger am 04.03.2010, 11:23 Uhr editiert.

02.02.2010, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roger senden
scotty
500ccm Fahrer

Herkunft: wien, aber eigentlich southweststyria
Motorrad: 250 exc-f '08
Beiträge heute: 1
scotty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wär theoretisch dabei

02.03.2010, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an scotty senden
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro National & International » Enduro in Skrad / Delnice (CRO)
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: