| Enduro in Skrad / Delnice (CRO) |  |
Eine der interessantesten Enduro-Strecken, die ich je gefahren bin, war ein Rimato-Cup-Rennen 2005 in Skrad bei Delnice.
Für Amateurfahrer war der Rundkurs etwa 27 km lang, für die Profis kamen dazu noch ein paar Schmankerln wie Bachbette, Steilhänge rauf und runter, Felswege und Wasserdurchfahrten dazu, was die Länge dann auf insgesamt 35 km erweiterte.
Gibts dieses Rennen noch?
Wenn nein: Die Eröffnungsrede hat ein Kroate gehalten, der dort glaub ich auch Endurotouren anbietet. An den Satz "Ich bin nix Freund von leichtes Enduro" kann ich mich noch erinnern. Hat wer seine Kontaktdaten?
Edit:
Hab von Martin Rieger von Zweirad Rimato ein ganz ganz nettes Mail bekommen das alles erklärt:
Guten Morgen,
Leider gibt es dort seit 2006 keine Rennen mehr von uns. Manchmal wird in dieser Gegend eine nationale Meisterschaft gefahren.
...
Bei weitern Fragen ruf mich an 03512/72662
Mit freundlichen Grüßen
Rieger Martin
Weiters nennt Martin auch den Namen des Kroaten der die Eröffnungsrede gehalten hat und sich dort super auskennt: Dinko Kukurin.
Dinko bietet angeblich nach wie vor Enduro-Touren dort an. Seine Telefonnummer am besten direkt von Martin erfragen.
__________________ Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Dieser Beitrag wurde von Roger am 04.03.2010, 11:23 Uhr editiert.
|