Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Kalender Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » MX-Girls » auner MX Ladies 2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Alfred
500ccm Fahrer

Herkunft: Langenlois N.Ö.
Beiträge heute: Keine
Alfred ist offline
  auner MX Ladies 2010Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Saison 2010 könne die Veranstalter zwischen 2 Varianten entscheiden : entweder starten die Ladies gemeinsam mit der Jugend und werden getrennt gewertet oder die Ladies und Jugend starten getrennt bei verschiedenen Rennen.

Die Training (freies und Quali) werden generell gemeinsam, jedoch mit getrennter Wertung, durchgeführt.

Beim Saison Opening in Langenlois / Mittelberg am 11. April werden die Ladies und die Jugend bei getrennten Läufen starten , ein entsprechender Zeitplan wird rechtzeitig erstellt und bekanntgegeben.

alfred, im Namen des UMCT Langenlois / Mittelberg

Dieser Beitrag wurde von Alfred am 08.02.2010, 11:24 Uhr editiert.

08.02.2010, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden Homepage von Alfred
da
125ccm Fahrer

Herkunft: Steiermark
Motorrad: KTM 125 SX
da ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super freu mich auf langenlois! ich denk mal wenn genug starterinnen sind, werden das alle so machen! also mädls fleissig trainieren und bei den rennen mitfahren!!

08.02.2010, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an da senden Homepage von da
Kampfpony12
Radfahrer

Motorrad: KTM 150 SX
Kampfpony12 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heuer dabei!
Freu mich schon sehr!
LG Sandra )

08.02.2010, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kampfpony12 senden Homepage von Kampfpony12
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » MX-Girls » auner MX Ladies 2010
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: