Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Kalender Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » Suche eine Motocross » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Rinei
Fußgänger

Beiträge heute: Keine
Rinei ist offline
  Suche eine MotocrossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich stelle mich erstmal vor,

also ich heiße Markus, bin 15 jahre alt und aus Salzburg aus dem schönen Flachgau
Und ich bin durch meine Freunde auf den Motocross sport gekommen

Wenns hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

Also, ich bin gerade auf der suche nach einer Motocross. Bin schon mit einer KTM 65SX, 85SX, 125SX, 250 SXS und einer Yamaha YZF 250 4Takt gefahren.

Davon daugt mir die 250er 4 Takt am besten, gefolgt von der 125er 2 Takt.

Hab schon in manchen internet shops geschaut und halt leute aus der umgebung gefragt, die meisten sind halt für mich zu teuer...

Jetzt frage ich euch was ihr wisst, wo bekomm ich eine gute und günstige 250er 4 takt her, oder halt eine 125er, oder habt ihr vielleicht selber eine zu verkaufen? am besten im raum salzburg, und möglichst unter 2 500€.

Marke und Baujahr ist mir nicht so wichtig, hätte halt an Yamaha, Honda, Kawasaki, Suzuki usw.. gedacht. und älter als BJ 2000 solls auch nicht sein..

Wäre sehr nett, wenn mir wer helfen könnte!

Mfg Markus

03.03.2010, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rinei senden
LorenserMx
125ccm Fahrer

Herkunft: Steiermark
Motorrad: Kawasaki KXF250, Honda CR 125
LorenserMx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast schon mal bei 1000ps geguckt?

03.03.2010, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LorenserMx senden
Rinei
Fußgänger

Rinei ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, sind auch meistens zu teuer...

hab aber jetzt evtl eine gefunden, von meinem schulkollegen, nämlich eine KTM 125SX Bj. 2003 .

Die hat einen 144er zylinder, und der kolben ist gerade neu gemacht worden, sonst ist nix kaputt.

der einzige haken ist, dass das gewinde vom ölablasschrauben kaputt geworden ist, dann wurde schon ein helicoil eingesetzt, jetzt ist das anscheinend wieder kaputt. das müsste man halt noch hinkriegen..

Preis hat er bei 1 400 € angesetzt, ich finde ein ganz gutes Angebot!

Das hier wäre sie:

Was haltet ihr davon?

07.03.2010, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rinei senden
LorenserMx
125ccm Fahrer

Herkunft: Steiermark
Motorrad: Kawasaki KXF250, Honda CR 125
LorenserMx ist offline

ja wennst das hinbekommst is alles ok. auf die lagern musst auch achten

07.03.2010, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LorenserMx senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » Suche eine Motocross
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: