| Autor |
|
hallaph
Fußgänger

Beiträge heute: Keine
|
|
|
habe die interessanten Beiträge von letztem Herbst gelesen...ist da was zustande gekommen? klang recht vielversprechend...
Einige Freunde von mir fahren in Bratislava in den anliegenden Bergen,...aber ich denke das ist genauso illegal wie hier...
Also würde ich gerne in den Wienerwald- Kobernauscherwald fahren...kennt sich da jemand aus?...hat wer Koordinaten ?Gibt es Erfahrungswerte? Start bei der Westausfahrt? Start in der Früh?
Dass wir uns bei den Jägern nicht beliebt machen werden, davon gehe ich aus...aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir im Wald in ein Planquatrat fahren...
wer kommt mit?? ich könnte grundsätzlich schon dieses Wochenende fahren. Und Polizisten in zivil sind natürlich auch eingeladen! Solange sie den Gashahn ordentlich aufdrehen...(-;
Tel: 0043/ 664 5306401
|
|
05.03.2010, 11:58 |
|
m!ke
750ccm Fahrer

Herkunft: Breitenfurt
Motorrad: Beta 525 RR; KTM Adv. R
|
|
|
sers, planqua natürlich nicht, aber bei oftmaligem befahren derselben koordinaten kann es schon zu konzertierten aktionen der amtsgewalt kommen - siehe vöslauer gegend, die einigen der delinquenten die (finanzielle) existenz gekostet haben
ansonsten: no risk no fun
ich habe von einigen gehört die regelmäßig im ww unterwegs sind aber dieses we ist es denen einfach zu kalt und somit sind sie per mtb gesund und legal unterwegs...........
__________________ Helft mir auf den Berg, ich bin über 40!
Dieser Beitrag wurde von m!ke am 05.03.2010, 18:04 Uhr editiert.
|
|
05.03.2010, 18:04 |
|
hallaph
Fußgänger

|
|
|
seas mike,
klingt vernünftig!was kostet eigentlich so eine existenz in vöslau?
was deine frierenden mtb freunde betrifft...auch da würd ich mich gerne anschließen...legal nicht frieren ist ja besser als illegal deliquent die existenz zu verlieren...und wenn ich beim biken letzter sein sollte, zahle ich natürlich gern die runde Bier (-;
meld dich mal, bis denne, philipp
|
|
07.03.2010, 11:02 |
|
simbi
125ccm Fahrer

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Yamaha WR 250 F und Beta Rev3 250
|
|
|
Ihr seid wirklich naiv und kindisch.
Wie oft, glaubt Ihr, geht das gut?
Und habt Ihr schon einmal daran gedacht, dass im Wienerwald auch Mountainbiker, Wanderer, Jogger, kleine Kinder & Hunde frei herumlaufen?
Wie leiwand stellt Ihr Euch das vor, wenn Ihr wen überfahren habt?!?
Wegen solchen Elementen wie Euch wird es niemals möglich sein, in Österreich eine legale Endurostrecke auf die Beine zu stellen...
|
|
15.03.2010, 11:57 |
|
karli
Trialfahrer

Herkunft: Nö
Motorrad: EXC 450R
|
|
|
| Zitat: | Original von simbi
Und habt Ihr schon einmal daran gedacht, dass im Wienerwald auch Mountainbiker, Wanderer, Jogger, kleine Kinder & Hunde frei herumlaufen?
|
OK; und wer schütz die oa kleinen kinder vor den oa freilaufenden Hunden?
Was ich damit sagen will ist, dass es trotz Verboten auch einen gesunden Menschenverstand geben sollte
__________________ Im Sinne der Gleichberechtigung richtet sich dieses Posting an Damen und Herren gleichermaßen.
Heimseite
Heimseite des MSC Schrems
|
|
15.03.2010, 16:59 |
|
Michi_S
250ccm Fahrer

Herkunft: Graz
Motorrad: HM Honda CRE F300X
Beiträge heute: 1
|
|
|
| Zitat: | Original von karli
Was ich damit sagen will ist, dass es trotz Verboten auch einen gesunden Menschenverstand geben sollte
|

Die Verbote sind fuer die, die garkeinen Verstand haben.
Aber hilft anscheinend auch nix.
Ihr macht uns echt nur mehr Feinde mit solchen Aktionen...
ein 3faches-Buuuuhhh
|
15.03.2010, 19:34 |
|
|