Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Kalender Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Pitbikes, Minibikes, Midsize » Bitte Einsteigerberatung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
wüstenfux*
Fußgänger

Beiträge heute: Keine
wüstenfux* ist offline
Bitte Einsteigerberatung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich begeistere mich für den pitbike sport und wollte mir gerne ein bike zulegen das kostenmäßig bis 900 euro geht, ich ziehe stark die seite MX-freakstore.de in betracht weil sie viele Angebote enthält und übersichtlich ist.

Die bikes die mich stark interesieren sind :

-Pitracing 125cc Monster Energy Edition
oder die 140 edition

-STOMP 140Z CRF70 Style

Mir ist für dei zukunft auch ichtig das ich ersatz und tuningteile gut bekomme desegen ist das ein wichtiges kriterium für mich,

ich komme aus der paintballzene und habe auch in der liga Nord-west gespielt und weis halt auch von da her das es sich lohnt Markenware zu kaufen die optional ist und bekannt.

wär euch sehr dankbar für hilfe ,

08.03.2010, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wüstenfux* senden
patdevil
Fußgänger

Herkunft: Linz
patdevil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um

www.pitbiker.at oder im Forum

http://66197.homepagemodules.de/

da wird dir ganz viel geholfen!

09.03.2010, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an patdevil senden
dirtcracks
Radfahrer

dirtcracks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teile bekommst du für alle 3 biks problemlos.
Die Motorleistung ist bei der 140er Stomp und 140er Pitracing um weiten mehr als bei der 125er. Die 100€ mehr ist sie auf jeden Fall wert.

11.03.2010, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dirtcracks senden
wüstenfux*
Fußgänger

wüstenfux* ist offline

wollte dazu noch sagen , ich bin noch nie pitbike gefahren oder änliches.

11.03.2010, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wüstenfux* senden
dirtcracks
Radfahrer

dirtcracks ist offline

Raufsetzen und probieren.
10min hast du das im Griff.

22.03.2010, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dirtcracks senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Pitbikes, Minibikes, Midsize » Bitte Einsteigerberatung!
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: