Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Off-Topic » Off-Topic » Traumfahrzeug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
steph
Fußgänger

Beiträge heute: Keine
steph ist offline
  Traumfahrzeug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, was euer Traumfahrzeug ist? Offroad oder Straße soll dabei egal sein, genau wie die Anzahl der Räder (sofern sie <0 ist, sprich Rennboote zählen nicht^^).
Meins ist: Der Lotus Elise Cup 250 :-)

10.10.2016, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an steph senden
klauss1
Fußgänger

klauss1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich muss sagen ein wunderschönes Thema hast du da begonnen.

Ja das Traumauto! Manche Männer träumen von Autos mehr als von Frauen

Ich hab einen Freund, der ist verrückt nach seinem Auto. Er hat sein leben lang dafür gespart, und jetzt verbringt er mit dem Fahrzeug mehr Zeit als mit seiner Frau.

Er kaufte sich einen Mercedes SL Roadster, der Baureihe R107. Ich bin sicher Autokenner werden wissen worüber ich rede. Es ist wirklich ein Traumauto, und ich beneide ihn sehr.

Letztens baute er eine Unterkunft für das Gespann. Er baute eine offene, mit einem flachen Dach, und mit offenen Seitenwänden. Hier kannst du mehr darüber erfahren.
Jetzt wird er sich wahrscheinlich auch um seine Frau kümmern, da das Auto versorgt ist

Grüße.

06.12.2017, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klauss1 senden
Mankra
Motocrossfahrer

Herkunft: HB-STMK-AT
Motorrad: KTM EXC300SD+CRF250R + 2 x V8 + divere Radl
Mankra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wenig, wie in diesem Forum los ist, hat es sich nicht rentiert, diesen alten Thread rauszusuchen, um den Werbelink zu platzieren.

Verkaufe:
Acerbis 11l Tank transparent für Honda CRF

06.12.2017, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mankra senden Homepage von Mankra
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
ktmdsch ist offline

Also das belustigt mich schon etwas.
Was soll das sein. Eine Werbung mit einem fake Profil?

06.12.2017, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
OffroadForum.at - Forum » Off-Topic » Off-Topic » Traumfahrzeug?
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: