Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: Manuel Bermanschläger: Nachbericht ÖM Möggers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
PM: Manuel Bermanschläger: Nachbericht ÖM MöggersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manuel Bermanschläger: „Harte Rennen, aber wichtige ÖM Punkte als Entschädigung“

Der 26-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot konnte trotz Trainingsrückstand bei den Motocross MX OPEN ÖM Läufen von Möggers (Vorarlberg) am 30. Juli die Plätze 11 und 14 erreichen. Der HSV Ried-Fahrer musste aufgrund eines Arbeitsunfalles 7 Wochen pausieren, die ÖM Punkte waren wichtig, auch für das Selbstvertrauen.

„Ich hatte aufgrund meines Arbeitsunfalles einen großen Trainingsrückstand und ich war auch bei den Rennen körperlich am Limit“, sagt Manuel Bermanschläger zu seinem ÖM-Auftritt in Möggers. Der 26-jährige HSV Ried Fahrer erreichte in Vorarlberg die Ränge 11 und 14, sicherte sich so auch wichtige ÖM-Punkte: „Mehr ging da einfach nicht, jetzt hoffe ich, dass ich bis Seitenstetten wieder zu meiner gewohnten Form zurückfinde“, so der Taiskirchner.

Alle News von Manuel Bermanschläger gibt es auf der Homepage: www.MB252.at und www.erneckers-mx-service.at

01.08.2017, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: Manuel Bermanschläger: Nachbericht ÖM Möggers
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: