Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Fahrtechnik, Werkstätte & Technik » KTM SX 250-F Bj. 2012 Standgas zu hoch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Emu
Fußgänger




Dabei seit: Oktober 2009
Herkunft: Wien
Motorrad: KTM Duke 2
Beiträge: 24
Beiträge heute: Keine
Emu ist offline
  KTM SX 250-F Bj. 2012 Standgas zu hochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei meiner SX 250-F Baujahr 2012 ist seit Mittwoch plötzlich das Standgas sehr hoch.

Sie springt zwar an aber der Motor läuft dann sehr hoch, das hat sie bis jetzt nicht gemacht
und ich kann leider im Netz auch nichts zu diesem Problem finden.

Standgasschraube habe ich kontrolliert und auch versucht weiter raus zu drehen aber die steht kaum an der Drosselklappe an
und selbst wenn sie nicht mehr anliegt bleibt das Standgas unverändert.

Was kann ich an der Einspritzung kontrollieren ?

Kann sein das ein Sensor defekt ist ? Wie und wo fange ich an zu kontrollieren ?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe !






--------------------------------------------------------------


Mittlerweile erledigt !

Lösung des Problems:

2012 gab es noch die Möglichkeit das Standgas per Kaltstartventil (Choke) zu verstellen.
Choke raus ziehen und ein paar Klicks verstellen, dann wieder rein und starten.

Da ich nur eine Bedienungsanleitung einer 2013 hatte fehlte mir diese Option in meiner Beschreibung.

Dieser Beitrag wurde von Emu am 28.08.2017, 13:53 Uhr editiert.

25.08.2017, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emu senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Fahrtechnik, Werkstätte & Technik » KTM SX 250-F Bj. 2012 Standgas zu hoch
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.015 Sekunden generiert, wobei 0.007 Sekunden auf 31 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum