PM: MSC Imbach: Nachbericht Wochenende 9./10.09.2017 |  |
Alle MSC Imbach Fahrer im Motocross-Rennsport unterwegs, Rennwochenende: 9.+10. September
Manuel Obermair mit nächster Top-Platzierung in der MX OPEN ÖM – Rang 4 in Fresach!
Rene Hofer fährt in der CZ-Juniorenmeisterschaft Top-Ergebnis ein und schafft dank Aufholjagt auch in der MX 2 ÖM den Sprung unter die Top 6
Markus Rammel mit kampfbetonten Rennen auf Platz 12, leider keine Punkte für Paul Rammel in Fresach – 19-Jähriger zeigte aber beherztes Race
MSC Imbach – Rookie Kevin Schneeweis auf Rang 4 in der 85ccm Landesmeisterschaft in Lest, im MX Hobby Championship Austria kommt der Nachwuchsfahrer des MSC Imbach sogar auf Tagesrang 3!
Manuel Obermair zur Motocross ÖM in Fresach: „Mein Start war sehr gut, ich hatte auch gleich ein gutes Gefühl und konnte mich absetzen. Leider hatte ich dann beim schnellen Bergaufstück Aquaplaning und bin komplett aufgeschwommen, dann konnte ich den Abflug nicht mehr verhindern. Dann gelang mir noch die Aufholjagt auf den vierten Platz“.
Mehr Infos unter: www.msc-imbach.at
__________________ You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed. 
|