Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: MSC Imbach: Nachbericht Wochenende 9./10.09.2017 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
PM: MSC Imbach: Nachbericht Wochenende 9./10.09.2017Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle MSC Imbach Fahrer im Motocross-Rennsport unterwegs, Rennwochenende: 9.+10. September

Manuel Obermair mit nächster Top-Platzierung in der MX OPEN ÖM – Rang 4 in Fresach!

Rene Hofer fährt in der CZ-Juniorenmeisterschaft Top-Ergebnis ein und schafft dank Aufholjagt auch in der MX 2 ÖM den Sprung unter die Top 6

Markus Rammel mit kampfbetonten Rennen auf Platz 12, leider keine Punkte für Paul Rammel in Fresach – 19-Jähriger zeigte aber beherztes Race

MSC Imbach – Rookie Kevin Schneeweis auf Rang 4 in der 85ccm Landesmeisterschaft in Lest, im MX Hobby Championship Austria kommt der Nachwuchsfahrer des MSC Imbach sogar auf Tagesrang 3!

Manuel Obermair zur Motocross ÖM in Fresach: „Mein Start war sehr gut, ich hatte auch gleich ein gutes Gefühl und konnte mich absetzen. Leider hatte ich dann beim schnellen Bergaufstück Aquaplaning und bin komplett aufgeschwommen, dann konnte ich den Abflug nicht mehr verhindern. Dann gelang mir noch die Aufholjagt auf den vierten Platz“.

Mehr Infos unter: www.msc-imbach.at

15.09.2017, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: MSC Imbach: Nachbericht Wochenende 9./10.09.2017
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: