Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: MSC Imbach: Ein "Wettlauf" um die Startplätze für das Ni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 4998
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
PM: MSC Imbach: Ein "Wettlauf" um die Startplätze für das NiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Night Race Imbach: 14.10.2017, Ein “Wettlauf” um die Startplätze für das Night Race!

Die Anmeldungen für das Motocross-Flutlicht-Spektakel am Pfeningberg in Imbach (Gemeinde Senftenberg – Nähe Krems, NÖ) laufen auf vollen Touren. Binnen weniger Minuten waren alle Startplätze für die Hobbyklasse weg, und mittlerweile sind auch alle Startplätze für die Lizenzklasse vergeben.

In der Jugend-Klasse sind derzeit noch Anmeldungen möglich: „Der Run auf die Startplätze war heuer noch intensiver. Wir haben sehr viele Nennungen bekommen, das bestätigt uns auch, dass das Night Race zu einer echten Kultveranstaltung aufgestiegen ist“, sagt Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach. Beim diesjährigen Night Race am Samstag, dem 14. Oktober wird auch der Finallauf zum Auner MX 2 Cup gefahren und eine tolle After-Race-Party organisiert. Der MSC Imbach hofft nun auch, dass in der Jugend-Klasse noch viele Anmeldungen folgen, dann wird es heuer auch einen 85ccm-Night-Race-Champion geben.

Fix ist der Start schon von MSC Imbach-Rookie Kevin Schneeweis, in der Lizenz-Klasse wird sogar Welt- und Europameister Rene Hofer an den Start gehen, dazu Manuel Obermair, Markus & Paul Rammel, sowie viele andere Spitzenfahrer und Amateure aus Österreich…



Mehr Infos unter: www.msc-imbach.at






__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

06.10.2017, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » PM: MSC Imbach: Ein "Wettlauf" um die Startplätze für das Ni
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.017 Sekunden generiert, wobei 0.009 Sekunden auf 30 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum