Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » User über sich » ktmdsch is back again » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
ktmdsch
Trialfahrer





Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
Beiträge: 1443
Beiträge heute: Keine
ktmdsch ist offline
  ktmdsch is back again Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servus an alle,

ich war jetzt fast 10 Jahre nicht mehr online - schande über mich - gibts noch alte hasen die ich bzw. mich noch kennen.
ich bin jetzt lange nicht mehr gefahren, 2018 will ich aber wieder durch starten. vielleicht ergibt sich ja mal was, dass man sich wieder mal trifft. Würde mich sehr freuen.
Natürlich sind euch neue Kontakte sehr erwünscht, bin im Bezirk Melk zuhause.

lg
Daniel

04.12.2017, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
suzie1200
Radfahrer





Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft: Austria
Motorrad: LC8@,Beta 400 rr
Beiträge: 48
Beiträge heute: Keine
suzie1200 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus welcome back,

is nicht viel los hier in letzter Zeit,
ich krieg schön langsam Winterdepression...

Hoffentlich is der Schnee rasch weg!!


Grüße
aus Graz
Christian

05.12.2017, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an suzie1200 senden
ktmdsch
Trialfahrer





Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
Beiträge: 1443
Beiträge heute: Keine
ktmdsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian!

Ich glaub jetzt weiß ich wieder warum ich mich irgendwann nicht mehr angemeldet hab
Is von den alten administration noch irgendwer aktiv bzw stimmen die Angaben zum letzten login.
traurig das nichts mehr los is. Gerade im Winter hätte ich Zeit zum Lesen und. Schreiben.

Lg Daniel

06.12.2017, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
Ingomar
Lord of the Pinups





Dabei seit: September 2002
Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge: 5030
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ktmdsch
Is von den alten administration noch irgendwer aktiv bzw stimmen die Angaben zum letzten login.


ja, es gibt uns noch und wir versuchen auch noch einigermassen interessante news zu posten (im winter auch eher schwer).

allerdings ist ein forum auch von den beteiligten usern abhängig und da sieht es leider schlechter aus ... wahrscheinlich ist die konkurrenz mit facebook, instagram etc. zu gross.

lg,

Ingomar


__________________
You must always push the limits. Because if you never fail, you will never succeed.

18.12.2017, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » User über sich » ktmdsch is back again
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.019 Sekunden generiert, wobei 0.008 Sekunden auf 36 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum