Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » User über sich » ktmdsch is back again » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
Beiträge heute: Keine
ktmdsch ist offline
  ktmdsch is back again Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servus an alle,

ich war jetzt fast 10 Jahre nicht mehr online - schande über mich - gibts noch alte hasen die ich bzw. mich noch kennen.
ich bin jetzt lange nicht mehr gefahren, 2018 will ich aber wieder durch starten. vielleicht ergibt sich ja mal was, dass man sich wieder mal trifft. Würde mich sehr freuen.
Natürlich sind euch neue Kontakte sehr erwünscht, bin im Bezirk Melk zuhause.

lg
Daniel

04.12.2017, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
suzie1200
Radfahrer

Herkunft: Austria
Motorrad: LC8@,CRF250R
suzie1200 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus welcome back,

is nicht viel los hier in letzter Zeit,
ich krieg schön langsam Winterdepression...

Hoffentlich is der Schnee rasch weg!!

Grüße
aus Graz
Christian

05.12.2017, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an suzie1200 senden
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
ktmdsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian!

Ich glaub jetzt weiß ich wieder warum ich mich irgendwann nicht mehr angemeldet hab
Is von den alten administration noch irgendwer aktiv bzw stimmen die Angaben zum letzten login.
traurig das nichts mehr los is. Gerade im Winter hätte ich Zeit zum Lesen und. Schreiben.

Lg Daniel

06.12.2017, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
OffroadForum.at - Forum » Offroad-Treff » User über sich » ktmdsch is back again
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: