Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Trial » Trial National & International » Red Bull Ring Indoor Trial » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
suzie1200
Radfahrer

Herkunft: Austria
Motorrad: LC8@,CRF250R
Beiträge heute: Keine
suzie1200 ist offline
  Red Bull Ring Indoor TrialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war schon jemand in Zeltweg trial fahren?

Ist es empfehlenswert mal hin zu fahren?

lg
Christian

06.12.2017, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an suzie1200 senden
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
ktmdsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Indoor is normal alles bescheiden. Aber ich kenne sie nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Hast schon nach Bilder bzw Videos gesucht?

06.12.2017, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
suzie1200
Radfahrer

Herkunft: Austria
Motorrad: LC8@,CRF250R
suzie1200 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bilder und ein kurzes Video gibte es auf der Homepage, ich werde einfach mal dieses Wochenende hinschauen und mir eine eigene Meinung bilden.

Werde dann berichten...

Grüße
Christian

06.12.2017, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an suzie1200 senden
ktmdsch
Trialfahrer

Herkunft: NÖ
Motorrad: KTM 450 EXC
ktmdsch ist offline

Dann bin ich mal gespannt. Gibts da nicht ne Enduro Halle auch oder is das eh die gleiche. Weißt du das zufällig.

07.12.2017, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ktmdsch senden
Camel
Chef-Mechaniker

Herkunft: GU, where Heroes grow ;-))
Motorrad: KTM 1050 Adventure MJ2016, Aprilia ETV1000 Caponord MJ2003, Husaberg FE390 MJ2010, Yamaha WR450F MJ2012, Honda Wave 110i MJ2015 ;-)))
Camel ist offline

Hi,
Enduro geht übern den Winter leider nix in Spielberg, nur das Indoor-Trial in den Boxen.

11.12.2017, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Camel senden
OffroadForum.at - Forum » Trial » Trial National & International » Red Bull Ring Indoor Trial
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: