Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro Strecken » GPS Daten Enduro Toskana » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Slintesgeu
Mopedfahrer

Herkunft: Ö - STMK - Graz
Motorrad: Royal Enfield Bullet 535 '02, KTM 250 EXC '13, Sherco 2.9 '07
Beiträge heute: Keine
Slintesgeu ist offline
  GPS Daten Enduro ToskanaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sorry fürs neue Thema, aber keines der bestehenden hat richtig gepasst.

ich plane gerade einen Urlaub in der Toskana.
Hauptsächlich sind wir zum MTB fahren unten. da ich aber weiss das die anderen Jungs eher halbtagsfahrer oder 3/4 tag fahrer sind und ich den ganzen Tag nutzen will. Würde ich meineKTM mitnehmen für abends nachmittags mal schnell noch 1-2h bissi Hardenduro fahren.

Jetzt will ich das aber sehr spontan gestalten. Und suche daher nach GPS Tracks von Leuten die bereits dort waren. Da mir ein Guide da eher nicht mitspielen wird wenn cih den Stundenweise an"fordern" möchte!

Ich bin so halbwegs versiert im fahren (BiH, HR, ROM), zu "Hard" sollte es nicht sein weil ich alleine unterwegs bin. Aber es dürfen schon knackige Bachläufe dabei sein.

In der Toskana scheint das fahren ja noch vollkommen legal und ungestraft zu funktionieren. Eine Art Ettikette gegenüber Grundbesitzern würde ich natürlich wie auch daheim an den Tag legen!

Würde mich über ein paar Daten SEHR freuen.

Ich/Wir sind in Le Rocchette und in Massa Marittima untergebracht.

Wie sieht das aus mit Kennzeichen? Echtes? Sport? Keines? Im Rucksack?

VIELEN DANK und immer guten Grip!!

M.

Dieser Beitrag wurde von Slintesgeu am 10.01.2018, 16:42 Uhr editiert.

10.01.2018, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slintesgeu senden
OffroadForum.at - Forum » Enduro » Enduro Strecken » GPS Daten Enduro Toskana
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: