Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Marktplatz » Camper Transporter - Motorrad Transporter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Emu
Radfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: KTM Duke 2
Beiträge heute: Keine
Emu ist offline
  Camper Transporter - Motorrad TransporterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Muss schweren Herzens meinen Transporter abgeben und was größeres suchen

Eigent sich perfekt um zwei Bikes zu transportieren, man kann das Bett auch absenken und darin schlafen wenn zwei Motorräder darunter stehen.
(Nachdem mir zwei des Nächtens vom Hänger gestohlen wurden ist das für mich die einzig Sinnvolle Lösung)

Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschbecken, 12V Ladestation, neue Versorgungsbatterie etc.

Auto ist super zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Deails entnehmt bitte der Anzeige oder einfach Nachfragen:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...lbus-260861371/

12.07.2018, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emu senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Marktplatz » Camper Transporter - Motorrad Transporter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: