Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Fahrtechnik, Werkstätte & Technik » KTM EXC-F (2018) niedriger machen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Roger
125ccm Fahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: KTM EXC-F 250 SixDays 2009
Beiträge heute: Keine
Roger ist offline
  KTM EXC-F (2018) niedriger machenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mit meinen 184cm echt nicht klein, aber mit meiner EXC-F 250 (201 falle ich öfter um als mit meiner EXC-F (2009), weil ich keinen Boden unter den Füßen habe.

Sind die neuen Modelle höher?

Wer außer dem Haslacher in Thalgau macht in Ostösterreich Fahrwerke für KTMs professionell niedriger?

Mit welchen Kosten ist für so eine Sache zu rechnen?

lg

Roger

11.09.2018, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roger senden
pmaxx87
Mopedfahrer

Herkunft: Krems Umgebung
Motorrad: KTM 350 EXC-F
Beiträge heute: 1
pmaxx87 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Mit Austria Suspension hab ich gute Erfahrungen gemacht: www.fahrwerk-service.at
Bachner Lunz machts auch: www.bachner-lunz.at

LG

Heute, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pmaxx87 senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Fahrtechnik, Werkstätte & Technik » KTM EXC-F (2018) niedriger machen
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: