• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.
24MX

Anfängerstrecken

mxsepp

Neuer Benutzer
Hallo, ich würde dir diese Strecke sehr empfehlen:

http://www.mx-sunpark.at/index.php/de/

(hoffe der Link geht, sonst einfach Motocross Rabahidveg suchen, auf youtube Videos zur Strecke angucken).

Find ich gut für Anfänger, nicht allzu viel los, WC-Anlage vorhanden (nicht wie in Körmend, wo man glaubt ein Spielplatz ist wichtiger als ein "Häusl").

P.S Strecke ist ca 30 min NACH der Strecke Körmend bzw. vor Egervölgy.
 

cannon

Benutzer
Körmend ist unter der Woche gut. MX Sunpark passt auch, ist eine absolut anfängertaugliche Strecke, in Tapolca gibt es zwei MX Tracks, eine Sandstrecke die nicht so toll für Anfänger ist und eine Strecke mit härterem Boden die ist auch Anfängertauglich. Das Problem von vielen Anfängern ist dass sie sich zu viele Gedanken um die schnellen Fahrer machen, einfach die Linie halten, nicht wie ein Hase Haken schlagen und schön ruhig fahren. Die schnellen Fahrer
Kommen ohne Probleme vorbei, oft empfindet man es als sehr knapp, ist aber gar nicht so.
Ajka ist auch recht cool, da gibt es auch zwei Strecken, top Infrastruktur mit Dusche und WC, die Strecken sind immer gut beinand und auch für Beginner fahrbar.
Eine Variante ist noch St. Gotthard, da wurde die Strecke angeblich umgebaut, da kann ich hoffentlich nächste Woche mehr dazu sagen.

Greetz, Cannon
 
Oben