• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Hilfe und Hallo aus dem schönen tirol

Pwg1988

New Member
Hy mein Name ist Patrick bin 32 und komme aus dem schönen Tirol.Ich bin früher immer Ungarn usw gefahren zum endurofahren.
Dann kam das übliche Freunde hatten ne Freundin und ab da ging nix mehr ..
Bin dann kurzzeitig auf die 790 duke umgestiegen und nach 2 monat auf die 1290 superduke r. Da es aber irgendwie sehr gefährlich ist auf der strasse würd ich gerne wieder enduro fahren.Problem ist alleine macht das keinen spass .... sind hier im Forum einige Leute mit den man zb Ungarn usw fahren kann bzw die auch Lust haben ? Bus hätte ich selbst.
 
OP
P

Pwg1988

New Member
Problem Nummer 2 :
Würde gerne enduro fahren aber auch bisschen hard enduro lernen und fahren .
Zur Auswahl steht 300 exc tpi 2020,oder ne 350 exc f six days 2020 oder ne 450 exc f six days 2020
Kann mir jemand helfen mit der Entscheidung? Ich wäre irgendwie für die 350 exc f weil die ein guter allrounder ist oder ? 450 weis ich nur von früher zu schwer und zu viel bums
Und die 2 taktet für manche enduro wandern Touren eher nichts is
Danke schon mal für eure Erfahrungen und Hilfe lg
 
Oben