• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Italien über Ostern

Bensch

Benutzer
Hey!
ich werd über ostern 4-5 tage nach italien fahren und wollt mir mal ein paar tipps holen.
geplant wäre die gegend rund um den gardasee (crotta, cremona, rivarollo, ev. mantova)
gibts da vielleicht sonst noch empfehlenswerte strecken in der nähe?

war in letzter zeit jemand dort und kann mir über streckenzustand und öffungszeiten infos geben?

lg bensch
 

Psycho

Erfahrener Benutzer
Canneto ist auch interessant. ca. 15-20 km von Rivarolo weg. Strecken werden fast täglich geschoben. Also keine Angst, einfach hinfahren, egal wo, und Spaß haben.

Crotta, Rivarolo, Canneto und Cremona haben jeden Tag offen.

Allerdings: Ich würde nicht an Ostern dahin fahren. Alle Welt ist in der Zeit da unten. War schon mal Ostern in Rivarolo. 250 Fahrer. Anstellen am Tor um überhaupt fahren zu können. Und das Wetter bei uns hier ist alle mal Grund dafür das ein Haufen Leute da unten sind.
 
OP
B

Bensch

Benutzer
tja, ich hab leider keine wahl. entweder zu ostern oder gar ned fahren in nächster zeit...
aber danke für den tipp mit canneto. vl geht sich das am weg auch noch irgendwo aus :)
 

Lyracis

Neuer Benutzer
Ich war über Pfingsten in Südtirol. War toll aber super anstrengend. Konnte mir aber keine Maschine ausborgen. Familie war angesagt :daumen:
 

Neytirii

Benutzer
Ich überlege auch heuer nach Italien zu fahren.
Weiß vl jemand Bescheid, braucht man da so ne Art Versicherung oder so um da zu fahren? Hab da mal was gehört.
Kaufvertrag mitnehmen is sicher auch nicht schlecht oder?
:help:
 

Wolfe

Neuer Benutzer
Das mit der Versicherung würde mich auch sehr interessieren. Ansonsten kann es denke ich nicht schaden einen Kaufvertrag dabei zu haben. Bensch, wie war es denn am Gardasee? Auf welchen Strecken bist du dann gefahren? Meine Frau und ich wollten nochmal für ein paar Tage ohne Kinder wegfahren und haben jetzt auf urlaubsguru.at ein ganz gutes Angebot für den Gardasee gefunden. Dort waren wir allerdings noch nie, deshalb wären ein paar Tipps super. Wo genau seid ihr denn an Ostern gewesen?
 
Oben