• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Motocross Halle?

KTMGuyi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und frage mich schon sehr lange ob es in Österreich eigentlich wirklich keine einzige Motocross Halle gibt wo man über die Wintermonate am Wochenende trainieren kann? Am besten wäre nähe Wien oder im Osten, aber ich bezweifle dass es überhaupt eine gibt bei uns?!
Bin euch für jede Antwort dankbar! Gruß Michael
 

suzie1200

Benutzer
Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit nur in Deutschland.

Is aber eigentlich eh wurst weil die Winterpause bei uns sowieso meistens nur 2
bi max. 3 Monate dauert.
Ich bin die letzten 3 Jahre fast durchgefahren.

Grüße
Christian
 
OP
K

KTMGuyi

Neuer Benutzer
Ja in Deutschland hab ich schon ein paar gefunden, in Bayern wär die nächste. Wär halt schon cool sowas bei uns in Österreich 😎
 

suzie1200

Benutzer
ansonsten gibt es noch die Sandstrecke vom Nagycenk betreiber oder Ohid in Ungarn, da ist auch fast das ganze Jahr Training möglich
 
Oben