• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.
24MX

NEUE STRECKE IN RABAHIDWEG 13 KM NACH KÖRMEND

OP
B

bula31

Neuer Benutzer
Ist offen !!!
Wir habe guuuute Nachrichten !!!
Die Schäden an der Strecke sind GROB gerichtet. Wir warten nur auf den Frühling. mfg Ladi

WIR WERDEN IN FRÜHLING EINIGE TESTFAHRER BRAUCHEN, DA WIR DIE STRECKE PERFEKTIONIEREN WOLLEN. IHR KÖNNT'S EUCH RUHIG MELDEN, HIER ODER AUF FACEBOOK.
Danke. mfg Ladi
 
OP
B

bula31

Neuer Benutzer
Sevas Kawaracer. Ihr wist nicht wass ihr versamt habt am Samstag. Am Freitag hat geregnet und am Samstag war der Boden PERFEKT !!! Samstag hat in ganz Österreich geregnet. In Rábahidvég kein Tropfen. DAHER IMMER ANRUFEN !!! Das Wetter kann 15 km weiter schlecht sein und bei uns gut. mfg Ladi
 
OP
B

bula31

Neuer Benutzer
Bitte nicht Online Fragen stellen. Ich sitze nicht den ganzen Tag vorm Computer. Für detailirte Infos anrufen: 0699 17800178 --ODER-- +36 20 3172749.
Danke. mfg Ladi.
 

suzie1200

Benutzer
Hallo,

war am Samstag dort, zum ersten mal, mir hats richtig gut gefallen!

Die Betreiber gehen sehr auf die Wünsche der Fahrer ein und fragen was wo noch zu verbessern wäre, es gibt WCs (ist auch nicht selbstverständlich), flexible Öffnungszeiten...

Herumnudler wie ich einer bin sind nicht überfordert und bei den schnelleren hat es auch den Anschein gemacht, dass sie nicht gelangweilt wären.

Komme sicher gerne wieder und werde die Strecke meinen Kollegen weiterempfehlen.

Grüße
Christian
 

Explorer

Neuer Benutzer
Hey Christian, Danke für den Erfahrungsbericht. Werde sicher bei Gelegenheit auch mal hinfahren, klingt ja wirklich nach einer ausgewogenen Strecke für jedes Niveau! Freue mich drauf :daumen: Wie sieht es denn mit den Besucherzahlen in letzter Zeit aus?
 
Oben