• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Rallyes für Hobbyfahrer

Joe

Erfahrener Benutzer
Endlich

hier wieder einmal ein vernünftiger Thread. Heute habe mich für die Krka angemeldet und dann brauche ich für nächstes Jahr noch eine Herausforderung.

LG Joe

@ISDE: Schaue dir die neue WR250F oder FX Modell 2015 an!
 

ISDE

Erfahrener Benutzer
@Joe: schon längst geschehen.

Der Händler meines Vertrauens hat schon eine bestellt, sollte im Jänner kommen.
Ich fürchte, ich werde "rückfällig" werden ;-)

Gruß
ISDE
 
OP
K

Knuckle

Benutzer
Original von Joe
hier wieder einmal ein vernünftiger Thread. Heute habe mich für die Krka angemeldet und dann brauche ich für nächstes Jahr noch eine Herausforderung.

LG Joe

@ISDE: Schaue dir die neue WR250F oder FX Modell 2015 an!
Joe, hast du dich in der vom Veranstalter empfohlenen Pension untergebracht oder gibt es andere Tips? Bin auch am Überlegen, gibt aber schon mächtig viele Anmeldungen wie ich gerade gesehen habe und nur mehr Warteliste ...
 
OP
K

Knuckle

Benutzer
Der Krka Enduro Raid ist laut Veranstalter leider voll - 350 Teilnehmer und Warteliste ... schad

Danke trotzdem für die Info - muss für Mai wohl eine alternative 2-3 Tage Veranstaltung finden, die nicht zu weit weg ist.

Habt ihr Erfahrungen mit der Baja Deutschland?
 
OP
K

Knuckle

Benutzer
Ja, aber ich kann keine Woche weg, leider ...

hat sich aber gut erledigt, ich wurde noch ins Startfeld aufgenommen. Sie haben die maximale Teilnehmeranzahl erhöht :)
 

ISDE

Erfahrener Benutzer
Seas,

wir sind eine Truppe von zumindest 4 Fahrern und einem Servicemann bei der Hellas.
Evtl. kommt noch ein Fahrer dazu.

Gruß
ISDE

Edit: wir sind jetzt fix 5 Fahrer und ein Servicemann.

wie schauts beim Rest der Gemeinde aus? Gibts unterstützung beim Ouzo trinken?
 

Bake

Erfahrener Benutzer
Erstmal danke für den Thread, sowas hab ich schon lange gesucht :)

Ich war zwar noch bei keiner Rally dabei, würd mir aber für den Anfang wohl mal den KRKA Enduro Raid geben, entweder mit meiner 640er Adventure oder gleich mit der GasGas 450er, je nachdem was für Anforderungen sind und was mehr Spaß macht ^^

Muss nur noch schaun ob es sich heuer ausgehen würde und wer mit mir runter fährt hehe :D

Also wer von euch ist dabei heuer?

:gasgas:
 
OP
K

Knuckle

Benutzer
Krka Enduro Raid ist schon seit Jänner ausgebucht! Max. Anzahl von 400 Fahrern lange erreicht ...
 

Mankra

Erfahrener Benutzer
Für 2016: Im Herbst nicht zulange warten mit der Anmeldung.
Es nennt sich Enduro Raid, so sind die Strecken IMHO auch spassiger mit einer Enduro zu fahren, vor allem die ganzen optionalen SingleTrails.
 

Bake

Erfahrener Benutzer
Ups, ja da bin ich wohl ein BISSL zu spät drauf kommen heuer :hammerme:

Aber ich setz es mir gleich mal für 2016 auf die To-Do-Liste :inlove:
 

Joe

Erfahrener Benutzer
Original von Bake
Ups, ja da bin ich wohl ein BISSL zu spät drauf kommen heuer :hammerme:

Aber ich setz es mir gleich mal für 2016 auf die To-Do-Liste :inlove:
2016 wird es wahrscheinlich auch eine "Krka End of Season" als Lightvariante (ohne Drumherum) zu Allerheiligen geben.

LG Joe

PS: Feedback erwünscht, ob so etwas in Frage kommt
 
Oben