• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.
24MX

Strecken in Vorarlberg und Umgebung

yzdani

Neuer Benutzer
Hi,

Endlich den Autolappen im Sack und die Anhängevorrichtung am Auto montiert :D

Jetzt kann meine :yamaha2: endlich mal auf die Strecke :inlove:

Nun zu meiner Frage: :help:

Könnt ihr mir anfängertaugliche Strecken aufzählen/empfehlen die in der Umgebung von Vorarlberg liegen (Tirol, Schweiz und Deutschland)

Sollten max. so weit entfernt sein das es sich rentiert am morgen Früh los und am Abend wieder zurück.

Bitte keine Strecken die nur mit einer Mitgliedschaft befahrbar sind!

Danke im Voraus!!!

Gruss
Daniel
 

hondaheinz

Neuer Benutzer
hallo, strecken gibt es in oberrieden(D), berkheim(D), konstanz(D) und bernhardzell (schweiz, sehr kleine strecke). wenn du in vorarlberg fahren willst würde ich dir eine mitgliedschaft beim mcc möggers oder beim mcc dornbirn empfehlen, dann hast du gute strecken zum fahren.
 

Sprint

Neuer Benutzer
Die Strecke in Konstanz mag ich persönlich sehr!! Berichte mal, wo ihr dann letztlich gewesen seit :)
 

Explorer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
meine Frau schenkt mir seit zwei Jahren immer Städtereisen von Mydays zu Weihnachten, die wir dann zusammen unternehmen können. Dieses Mal geht es nach Sankt Gallen, natürlich bietet es sich da an die Strecke in Bernhardzell einmal auszutesten. Könnt ihr die Strecke empfehlen? Noch eine andere Frage: Da die Schweiz Nicht-EU Ausland ist, muss ich was beachten, wenn ich meine Maschine auf dem Anhänger mitnehme? Muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Unterlagen dabei haben?
Ich freue mich über jeden Tipp!
 

Explorer

Neuer Benutzer
Danke für den Link Hondaheinz! Das hilft mir schonmal weiter. Alles klar, dann nehm ich vorsichtshalber alle Unterlagen für den Grenzübertritt mit, schaden kann es ja sicher nicht. :daumen:

Viele Grüße und besten Dank schonmal!
 
Oben