• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Unterzüge schützen

Gnimag

Neuer Benutzer
Hallo liebe Enduro Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer ORDENTLICHEN Lösung für folgendes Problem: Mein Motorschutz meiner KTM exc 250 Reibt mir ständig den Lack von den Unterzügen meines Rahmens. Denn 100% fest sitzt der Motorschutz dann auch nicht, so rutscht er immer wenige Millimeter hin und der und scheuert so den Lack vom Rahmen. Habe mittlerweile 3 mal nachlackiert.
Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte ? dachte bereits an eine folie, die ich um die unterzüge klebe, die müsste allerdings sehr robust und langlebig sein.
Auch gut wäre eine art Gummiummantelung der Unterzüge, ich habe aber keine ahnung wie sich so etwas umsetzen lässt ?? Vl. gibt es ja einen sehr starren Gummischlauch, den man der Länge nach aufschneidet und darüberstülpt ??
 
Oben